Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Voting bei COD2 ist SCHEI**E! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voting bei COD2 ist SCHEI**E!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rizzo
Teetrinker

images/avatars/avatar-34.gif

wütend Voting bei COD2 ist SCHEI**E! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Sollte dieses Thema bereits existieren, so bitte ich hiermit [OL]YODA diesen Beitrag zu löschen!

Ich habe auf einer LAN-Party meinen dedicated COD2-Server laufen lassen und alles war schön - bis zu dem Zeitpunkt wo einige anfingen das Votingsystem für sich zu entdecken!

Es gab einige HELDEN die immer eine andere MAP haben wollte oder einen anderen Spieler aus Spass kicken wollten usw....
Kurz: Das ging so ziehmlich allen auf den Sack!

Darauf hin habe ich das Voting abgestellt und wir konnten einige verfi**te Cheater boebachten wie die ihren Spass hatten. Weil das Voting jedoch abgestellt war konnten wir die Leute nicht kicken!

Da ich NICHT immer auf meinem Server während der LAN gespielt habe, traten wider welche an mich heran, damit ich die verfi**ten Cheater per RCon-Tool kicken durfte!

Viel geschrieben, kurze Frage:
KANN einer auf diesem Planeten ein Tool programmieren oder einen Mod erstellen, mit dem man das Voting-System nach seinen Wünschen einstellen kann?????
(Das Voting-System bei COD1 war einfach geiler!!!!)

Gruss: Rizzo Ach ja, da is auch noch n DAU

rizzo ist offline E-Mail an rizzo senden Beiträge von rizzo suchen Nehmen Sie rizzo in Ihre Freundesliste auf
kaepteng
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Lanparty cheaten und kicken per Vote? Was'n das für ne Lan-Party? Grübel
kaepteng ist offline E-Mail an kaepteng senden Beiträge von kaepteng suchen Nehmen Sie kaepteng in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Ich hätte da ein Tool ... das nennt sich Hand und mit diesem Tool kann man schnelle und direkt Bewegungen ausführen über welche sich div. Cheater auf einer LAN nicht unbedingt freuen dürften ;-)
Lad dir das Tool mal in dein Neuralnetz und bei der nächsten LAN klappt es dann besser Grins 1

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

ich hab das tool "baseballkeule" in version magahoniholz, das ding is unschlagbar im kampf gegen cheater auf einer lan Grins

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL Leute, aber nu B2T PLZ.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

ja was denn @ MIK, wozu nen tool bauen, wenn ich auf ner lan bin schmeiss ich nen cheater raus und komm nicht mit einem tool, sorry meine meinung Pass op!

Teetrinker

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Keule ist eine gute Idee! Sauer 1

Nur leider waren neben mir noch ca 499 andere Gamer auf der LAN - da wäre so ein Keulenrundumschlag sichlich irgendwie gut gekommen - nur hätten mich dann die Veranstalter evtl mit dem Cheater zusammen vor die Tür gesetzt...

Da es für COD2 noch keinen PB gibt (meines Wissens) ist das Voting-System nicht schlecht um solche Cheater-Freak einfach vom Server zu kicken - das können die jenigen per Voting machen die auf dem Server sind - die sehen ja was passiert ....
Ich möchte ja auch irgendwann mal auf einer LAN auch ein Bierchen trinken oder zwei .....

Ich habe heute im Laufe des Tages mal ein wenig das www durchsucht und bin leider nicht fündig geworden...

Naja - sollte irgend jemand da draußen uaf diesem Planeten evtl etwas finden, kann er sich ja mal hier im Forum mitteilen.

Bis es soweit ist werde ich dann wohl oder übel noch mit dem RCon-Tool diese Freaks kicken - auf immer und ewig bannen ....

Gruss: Rizzo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rizzo: 04.01.2006 19:19.

rizzo ist offline E-Mail an rizzo senden Beiträge von rizzo suchen Nehmen Sie rizzo in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

es gib doch diese rcon commander tools die man lokal aufm rechner installiert, wenn du das ding auf ner lan am laufen hast auf deinem rechner...dann kannst bequem von dort aus nen cheater bannen ohne auf den server connecten zu müssen...

...schau mal in den dl bereich bei cod-infobase

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Jg511 DJKnuffel
ja was denn @ MIK, wozu nen tool bauen, wenn ich auf ner lan bin schmeiss ich nen cheater raus und komm nicht mit einem tool, sorry meine meinung Pass op!

Du hast ja prinzipiell recht und ich bin Deiner Meinung, nur wurde ja hier ne Frage gestellt die rein technischer Natur ist. Ich selber bin ja auch der Meinung, LAN Party, Cheater --> höflich bitten den Raum samt Hardware zu verlassen, ohne Geldrückerstattung... aber wie gesagt, die Frage war/ist, ob man dafür nen "Automatismuss" erstellen kann. Das Argument von Rizzo das er auf so einer LAN auch mal gerne ein - zwei Bierchen trinken möchte und nicht den ganzen Abend auf Cheaterjagt sein will, kann ich genauso gut nachvollziehen.

Wenn nicht anders, dann muss ne Cheatersecurity angeheuert werden. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Erst mal:

Ja, Du hast recht, daß man die Voting-Funktionen nicht mehr feiner einstellen kann ist allerdings große Sch***... Verstehe ich auch nicht, warum IW das wieder rausgenommen hat...

Hab auf dem CoD2-Server die Voting-Funktionen wieder rausnehmen müssen, weil einfach zu viel Sch*** damit getrieben wird, können einfach viele nicht mit dieser Form der Mitbestimmung umgehen...

Es gibt derzeit keine Möglichkeit, da eine differenzierte Einstellung vorzunehmen...

Einzige Möglichkeit, die mir in die Richtung einfällt, wäre der AdmiralMOD - da kann man das Voting für Clan-Members aktivieren... Allerdings hab ich mich mit dieser Option bishjer nicht groß befassen können, wollte demnächst mal testweise einen AM-Server aufsetzen und damit rumprobieren...

Zu der LAN:
Sorry, aber wenn das so eine große LAN ist, dann muss man auch ein entsprechendes Orga-Team haben, welches bei so was rigoros eingreift - unsere LANs sind zwar nicht so groß, aber wenn da jemand beim Cheaten erwischt würde, säß der schnell vor der Tür und dann wäre das die letzte LAN gewesen... So was ist keine gute Werbung für die nächste LAN und wenn da solche Chaoten rumsitzen, dann läuft da gewaltig was schief...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
rizzo
Teetrinker

Moin.

Durchgeknallt So wie es aussieht hat dich [OL]Yoda ein ähnliches Erlebnis mit dem Voting-System ereilt...

Naja - anscheinend kann man zur Zeit wirklich nix machen - solltest du bei dem AdmiralMod Erfolg haben, dann wäre es echt nett wenn du uns das mitteilen würdest.

Bis dahin werde ich das Voting-System wohl deaktivieren und darauf hinweisen, dass ich Cheatern ein Schild auf die Stirn nagel mit der Inschrift: "Ich kann nix..."

Gruss: Rizzo grosses Grinsen

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Warum, wieso, weshalb kannst Du hier nachlesen: KLICK

Gab auch vorher schon mal Aktionen zwecks Map-Wechsel, wo ich mir dann so einiges anhören durfte, aber das mit dem Kick von Spielern weil da Clans meinen, sie könnten den Server übernehmen und dann auch noch [OL]s kicken wollen, wenn man sie zur Rede stellt, das ist dann etwas viel des Guten und da hört dann selbst unsere Geduld auf...

Hab heute mal testweise einen AM-Server (AdmiralMOD) aufgesetzt und auch etwas rumprobiert, aber irgendwie krieg ich das noch nicht so ganz raus mit dem Clan-Voting, funktioniert bisher leider irgendwie gar nicht... wenn da jemand was genaueres weiß, bin ich für Tipps und Ratschläge offen!!!

Und sollte ich mal ´nen Cheater auf ´ner LAN erwischen, dann trägt der seinen PC in Einzelteilen nach Hause, kannste glauben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

Ich werd da auch mal mit den möglichen einstellungen beim extreme mod spielen, der bietet auch das clanvoting, mal schauen was bei passiert

Turnbeutelvergesser

Die Option mit dem Clan Voting funktioniert bei mir genausogut wie bei Yoda......nämlich gar nicht...also wenn das irgendwer hinkriegt wäre ich darüber sehr begeistert!

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab jetzt mal etwas rumexperimentiert, aber keinerlei Erfolg gehabt...

Hm, also in den AdmiralMOD-Optionen kann man Clan-Member eintragen und Votings für Next Map oder Next Gametype anschalten...

Ich vermute langsam mal, das bezieht sich nur auf das Voten, wenn eine Map vorbei ist, kann man ja auch irgendwo aktivieren, daß nach einer Runde eine Abstimmung gestartet wird - scheint sich nicht auf die "normalen" Abstimmungs-Optionen zu beziehen...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Voting bei COD2 ist SCHEI**E!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv