Hi!
Bei mir funktioniert CoD2 wunderbar, alle Eintsellungen auf dem Maximum. Ich habe eine GeForce 6800 GS von XFX und n AMD 64 3200+. An der Hardware sollte mein Problem also nicht liegen.
War auch urplötzlich da.
Auf Maps wie Toujane macht es sicht durch die Helligkeit besonders (störend) bemerkbar.
Alles leuchtet ganz extrem, auch wenn ich die Helligkeit aufs Minimum setze...
Aber erklären ist gar nicht so leicht, hier mal ein paar Bilder:
oder
Kann mir einer sagen was ich da machen muss, um das wieder wegzukriegen?
Treiber ist auch aktuell.
Würde mal versuchen, die config_mp.cfg zu löschen und dann die Einstellungen neu vornehmen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von TetraPak
Hi!
Bei mir funktioniert CoD2 wunderbar, alle Eintsellungen auf dem Maximum. Ich habe eine GeForce 6800 GS von XFX und n AMD 64 3200+. An der Hardware sollte mein Problem also nicht liegen. War auch urplötzlich da.
Also lief alles einwandfrei, und der Fehler war schlagartig da...
Hast du irgendein Programm installiert vorher, oder was anderes am OS geändert gehabt?
Wie Soeldner schon sagt, den Treiber erstmal absolut sauber deinstallieren und neu aufspielen. Allerdings würde ich mal nicht den neuesten nehmen und testen.
Karte ausbauen, und bei nem Kumpel reinstecken. Wenn dort der selbe Fehler ist, kann man davon ausgehen das die Karte ne Macke hat.
@All:
Wäre natürlich ein absoluter Ausnahmefall bei den problemlosen Nvidia Karten, quasi wie ein Lottogewinn...
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
wenn ihr wirklich alle auf DX9 zockt dann würd ich gern ma eure fps wissen.
ich mein bis 40 odder 50 rockt das bei mir auch noch ... aber das jawohl voll fürn arsch !
Original von TetraPak
Config_MP ist leider nur für Steuerung und so weiter.
Config habe ich auch neu gemacht...
Humbug. Da steht mehr drin. In der config_mp.
Schreibschutz davon weg. Ins Spiel gehen. Am besten eigenen Server machen. Große Konsole und gib "r_glow" ein und dann Tab drücken. Da werden dann verschiedene Sachen aufgelistet. Die Dinger gehste mal durch. Wenn du nach r_glow bspw. die Leertaste drückst zeigt er dir den eingestellten Wert dafür an und untendrunter den default Wert. Alles auf default Werte setzen. Keine Ahnung ob das irgendwas damit zu tun hat. Aber kannste ja mal probieren.
Oder einfach gleich config_mp löschen! Bin mir jetzt nett sicher ob du meintest du hast sie bereits gelöscht oder nett. Wenn dann vergiss was da oben steht. Gott ich muß ins Bett.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 17.02.2006 05:10.
Passiert das auf allen Server oder nur auf einen Bestimmten server ??
Mir ist das in CoD Uo passiert, das ich auf einen Server kam und da die Mod´s/Maps funktioniert haben. Die ich drauf hatte. Hatte irgend eine zzz map drauf die mir überall ein H....kreuz angezeigt hat. Bin auf unseren Server drauf gegangen, dan war das wieder weg (pk3 in der config auf aktiviert). Könnte ja auch irgend ein mini mod von einer map oder weis gott was sein.
Ally unregistriert
Zitat:
Original von Ulixes
Nee gibt keine neuen Diskussionen, aber meine Spekulation mit meiner Bemerkung auf Humor zu stossen erwies sich allerdings leider als Fata Morgana...
wenn du was lustiges geschrieben hättest, wärst du sicher auf humor gestossen.
Nee gibt keine neuen Diskussionen, aber meine Spekulation mit meiner Bemerkung auf Humor zu stossen erwies sich allerdings leider als Fata Morgana...
wenn du was lustiges geschrieben hättest, wärst du sicher auf humor gestossen.
Lustig find ich das auch nicht gerade... Auch wenn du Smileys hinter gemacht hast.... Das ist für mich naja Ironie und Stichelei... Besonders gegenüber Ally, da ihr ja schonmal ne heftige Diskussion deswegen hattet...