Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Alles leuchtet als wäre es verstrahlt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles leuchtet als wäre es verstrahlt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TetraPak
Weichei

Alles leuchtet als wäre es verstrahlt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bei mir funktioniert CoD2 wunderbar, alle Eintsellungen auf dem Maximum. Ich habe eine GeForce 6800 GS von XFX und n AMD 64 3200+. An der Hardware sollte mein Problem also nicht liegen.
War auch urplötzlich da.
Auf Maps wie Toujane macht es sicht durch die Helligkeit besonders (störend) bemerkbar.
Alles leuchtet ganz extrem, auch wenn ich die Helligkeit aufs Minimum setze...
Aber erklären ist gar nicht so leicht, hier mal ein paar Bilder:

oder

Kann mir einer sagen was ich da machen muss, um das wieder wegzukriegen?
Treiber ist auch aktuell.
TetraPak ist offline E-Mail an TetraPak senden Homepage von TetraPak Beiträge von TetraPak suchen Nehmen Sie TetraPak in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt : keine Ahnung ... was verwendest du für Munition ?

Nee, ich könnte jetzt nur vermuten das es mit den Einstellungen vom Treiber zu tun hat. Ansonsten neu installen unglücklich

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal versuchen, die config_mp.cfg zu löschen und dann die Einstellungen neu vornehmen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL, gibs zu, Du cheatest mit uranangereicherter Munition... grosses Grinsen

Nimm doch mal den Kontrast runter. Wie hast die Die Settings für AA, AF, etc im Treiber unter Windows eingestellt?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

wow mal einer der den MP auf DX9 zocken kann ..... Keinen Plan? *neid*

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ist DX9 was besonderes? ihc kann's nämlich auch Zunge raus

TetraPak
schau mal Deine Grafikeinstellungen durch, zuerst im Game und dann unter
Windows, aber leider kann ich Dir keinen Anhaltspunkt sagen unglücklich

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ja wo ost da was besonderes? spielt das nicht jeder auf DX9? also ich schon
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

lol spielt das wirklich noch jemand mit dx7??
grosses Grinsen scherzgrosses Grinsen

Weichei

Also wenn ihr spielt dann seht ihr enorme Unterschiede bei DX9, wenn die Graka das erlaubt Zunge raus

Config_MP ist leider nur für Steuerung und so weiter.
Config habe ich auch neu gemacht...

Und die Einstellungen für AA und Anisotrop. sind standart und auf Qualität...

Kacke aber auch >.<

Bei DX7 ist alles normal... Sonne fehlt ja auch ... Zunge raus

Ich könnt heulen -.-''
TetraPak ist offline E-Mail an TetraPak senden Homepage von TetraPak Beiträge von TetraPak suchen Nehmen Sie TetraPak in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

nuja, dan würd ich sagen treiberupdate machen.
auch wen die treiber aktuell sind kann immernoch ein fehler bei der installation passiert sein.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

RE: Alles leuchtet als wäre es verstrahlt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TetraPak
Hi!
Bei mir funktioniert CoD2 wunderbar, alle Eintsellungen auf dem Maximum. Ich habe eine GeForce 6800 GS von XFX und n AMD 64 3200+. An der Hardware sollte mein Problem also nicht liegen.
War auch urplötzlich da.

Also lief alles einwandfrei, und der Fehler war schlagartig da...
Hast du irgendein Programm installiert vorher, oder was anderes am OS geändert gehabt?

Wie Soeldner schon sagt, den Treiber erstmal absolut sauber deinstallieren und neu aufspielen. Allerdings würde ich mal nicht den neuesten nehmen und testen.

Karte ausbauen, und bei nem Kumpel reinstecken. Wenn dort der selbe Fehler ist, kann man davon ausgehen das die Karte ne Macke hat.

@All:
Wäre natürlich ein absoluter Ausnahmefall bei den problemlosen Nvidia Karten, quasi wie ein Lottogewinn... grosses Grinsen

soeldner
Tele-Tubbie

RE: Alles leuchtet als wäre es verstrahlt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool

Zitat:

Original von Ulixes
@All:
Wäre natürlich ein absoluter Ausnahmefall bei den problemlosen Nvidia Karten, quasi wie ein Lottogewinn... grosses Grinsen

du meinst wohl eher @ally^^

aber ich bin auch ein nvidia anhängergrosses Grinsen
hoff aber das dies nicht wieder neue alte diskusionen anheitzt.
mfg

unregistriert

Zitat:

Original von Ulixes

@All:

ich sag da nichts zu, ist mir zu blöd, immer die sitchelein und von der seite angemache.
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

wenn ihr wirklich alle auf DX9 zockt dann würd ich gern ma eure fps wissen.
ich mein bis 40 odder 50 rockt das bei mir auch noch ... aber das jawohl voll fürn arsch !

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

@Soeldner:

Nee gibt keine neuen Diskussionen, aber meine Spekulation mit meiner Bemerkung auf Humor zu stossen erwies sich allerdings leider als Fata Morgana... Augenzwinkern

-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Atze69
Gforce 6800GT, AMD 3500+ @ 2.53GHz (230*11), Ram 1:1 synchron
Minimum hab ich so ca. 60 Frames, wobei ich nie so 100% drauf achte

TetraPak
mach mal AA und AF im Spiel komplett aus und stell es im Treiber von
"Qualität" auf Standard oder Anwendungsgesteuert

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Zitat:

Original von TetraPak
Config_MP ist leider nur für Steuerung und so weiter.
Config habe ich auch neu gemacht...

Humbug. Da steht mehr drin. In der config_mp.

Schreibschutz davon weg. Ins Spiel gehen. Am besten eigenen Server machen. Große Konsole und gib "r_glow" ein und dann Tab drücken. Da werden dann verschiedene Sachen aufgelistet. Die Dinger gehste mal durch. Wenn du nach r_glow bspw. die Leertaste drückst zeigt er dir den eingestellten Wert dafür an und untendrunter den default Wert. Alles auf default Werte setzen. Keine Ahnung ob das irgendwas damit zu tun hat. Aber kannste ja mal probieren.

Oder einfach gleich config_mp löschen! Bin mir jetzt nett sicher ob du meintest du hast sie bereits gelöscht oder nett. Wenn dann vergiss was da oben steht. Gott ich muß ins Bett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 17.02.2006 05:10.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
[GD]Bomber
Teetrinker

Passiert das auf allen Server oder nur auf einen Bestimmten server ??
Mir ist das in CoD Uo passiert, das ich auf einen Server kam und da die Mod´s/Maps funktioniert haben. Die ich drauf hatte. Hatte irgend eine zzz map drauf die mir überall ein H....kreuz angezeigt hat. Bin auf unseren Server drauf gegangen, dan war das wieder weg (pk3 in der config auf aktiviert). Könnte ja auch irgend ein mini mod von einer map oder weis gott was sein.
[GD]Bomber ist offline E-Mail an [GD]Bomber senden Beiträge von [GD]Bomber suchen Nehmen Sie [GD]Bomber in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

Zitat:

Original von Ulixes

Nee gibt keine neuen Diskussionen, aber meine Spekulation mit meiner Bemerkung auf Humor zu stossen erwies sich allerdings leider als Fata Morgana... Augenzwinkern

wenn du was lustiges geschrieben hättest, wärst du sicher auf humor gestossen.
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Zitat:

Original von Ally

Zitat:

Original von Ulixes

wenn du was lustiges geschrieben hättest, wärst du sicher auf humor gestossen.

Lustig find ich das auch nicht gerade... Auch wenn du Smileys hinter gemacht hast.... Das ist für mich naja Ironie und Stichelei... Besonders gegenüber Ally, da ihr ja schonmal ne heftige Diskussion deswegen hattet...

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Alles leuchtet als wäre es verstrahlt...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv