|
|
Kicked via Punkbuster Cvar fx_sort = 0 |
|
Kicked via Punkbuster Cvar fx_sort = 0 |
|
Hallo erstmal...und schickes Forum
Ich habe ein sehr schweres Problem. Wenn ich auf einen Server joine (in dem Fall der DIVAS Server) werde ich nach Beginn der ersten Runde sofort gekicked. Dewr Grund ist folgender= Cvar fx_sort = 0 .
Ich habe COD2 gekauft...kein Crack den neuesten Patch (Server verwendet diesen auch) Ich benutzte kein Alcohol,Virtuell CD, Deamon oder sonstige Programmer derallei Art.
Also alles legal (ich kenn das das viele sich beschweren das deren gecrackte oder runtergeladene Version nicht funzt daher das "legale"
)
Ich würde mich auf schnelle und kompetente Hilfe freuen.
MfG Fuzzy Jones [INGAME: Killt_sich_selbst]
|
|
|
|
|
|
Danke für die schnelle Hilfe
Werds jetzt mal ausprobieren..habe aber schon vorher danach gesucht aber vergebens...also...wenn der Wert bzw Cvar fx_sort nicht vorhanden sein sollte einfach eintragen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hat mit der Nebeldarstellung zu tun, auf 0 hat man weniger Nebel, verbessert man also die Sicht mit.
Ob das nun eine vorgegebene Einstellung vom Spiel ist oder vom User mit irgendeiner Einstellung beeinflusst wird oder mit der "Stärke" der GraKa zusammenhängt, weiß ich aber nicht.
Kann man von Hand in die cfg eintragen, wenn der Wert nicht da ist oder per Konsole mit
seta fx_sort 1
entsprechend umstellen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wie gesagt, ich kann nicht sagen, ob das mit den Einstellungen InGame zusammenhängt oder systembedingt vorgegeben ist durch die empfohlenen Einstellungen...
Man müsste mal mit den Einstellungen durchprobieren und sich dann die cfg anschauen... Kann ja auch an DX7 / DX9 liegen, in die Richtung würde ich spontan eher tippen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
[GoD]EVIL
Master of Posting editing
|
|
Hi thorn
also was uns aufgefallen ist, war auf der Map Brecourt. Da gibt es doch dieses Stand-MG bei der grossen Mauer. Und dort direkt vor das MG haben wir Rauchgranaten geworfen.
Ich (mit x850xt - dx9) konnte, während Nemesis am schiessen mit dem Stand-MG war, sein Mündungsfeuer sehen.
Andersherum konnte er, als ich mich dann an das MG gestellt habe, und wir wieder "rauchies" geworfen haben, mein Mündungsfeuer von der Stand-MG nicht sehen.
Daher meine vermutung mit dem ATI "vorteil"
Ähnliches wurde mir von nem kollegen von der Summit bestätigt. Er hat auch eine x850xt - und konnte, im gegensatz zu den NVidia Besitzern im Nebel teilweise umrisse der Gegner besser sehen, als NVidia besitzer (dies bestätigten auch mehrere ATI besitzer auf der Summit).
Sorry für die wilden satz konstruktionen - aber das Wochenend-Bier wirkt grad
Greetz, [GoD]EVIL
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 13.04.2006 19:13.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Das Problem ist bekannt und die pbsv.cfg ist upgedated worden:
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19914
(11. April 2006)
Ob das auch noch mit ´nem automatischen Update gefixt wird, weiß ich nicht, ist aber über kurz oder lang von auszugehen.
Wenn Admins allerdings ihre eigene bestehende cfg nicht selbst updaten, kann da auch PB nix für...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|