Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » PB Kick nach Custom-Map Hakeyeaim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Kick nach Custom-Map Hakeyeaim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

PB Kick nach Custom-Map Hakeyeaim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde,

Piano_World und ich haben heute die zwei ersten Custommaps Hawkeyeaim und M95_Arena angetestet. In der Maprotation ist die Hawkeyeaim und danach die M95_Arena. So, nachdem wir die Hawk gespielt hatten und ich ein map_rotate ausführte, wurden wir beide für zwei Minuten vom PB gekickt mit der FM:

"Svar r_lightTweakAmbient=0.3" gekickt.

Das Problem ist mir letztens beim Testen auch schon aufgefallen als ich allein auf dem Server war. Der Kick kommt immer nachdem die Hawkeyeaim gespielt wurde.

Liegt das an der Map? Wenn ja sollte man darauf achten wenn man die in die Rotation aufgenommen werden oder gibt es eine Möglichkeit die Variable in der Map wieder zu ändern?

Liebe Grüße, der MIK.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in die Map rein (mit WinRAR oder WinZip) und schau mal in die gsc-Datei mit dem Map-Namen (/maps/mp -> mit WORDPAD öffnen) - ich meine was gelesen zu haben, daß man da bestimmte DVARs vorgeben kann...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk, werde ich heute machen. Ist natürlich blöde wenn man von www.punkbusted.com die CVar Settings für den PB übernimmt und die Maps dann die cvars "verbiegt".

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Das gleiche Problem habe ich mit der Map mp_kalsingrad
r_lightTweakAmbient=0.17 und kick
Nur habe ich mir die Dateien in der iwd schon angeschaut. Da ist nichts, wo man das abstellen/ändern könnte.
Und ändern kann man diese Variable ja auch nicht (cheatprotected)

Somit ist diese Map auf PB-geschützen Servern nicht spielbar (oder man muss die Überprüfung dieser Variable in der pbsv.cfg ändern, was aber nicht Sinn der Sache ist).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@OLD MAN WITH GUN
Seltsam, die Map Kalsingrad hab ich erst gestern auf einem Server gezockt, der Punkbuster aktiviert hatte und ich hatte dabei keine Probleme. Muss also irgendwas anderes sein ....

... sehr viel alleine

@Interceptor
Weißt du auch, ob der Server die standardmäßige pbsv.cfg von punksbusted.com benutzt?

Wenn man in der pbsv.cfg die Überprüfung dieser Variable ändert, würde die Map auch laufen, ohne das man gekickt wird. Aber wie schon gesagt, das ist ja nicht Sinn der Sache.

Edit:
standardmäßiger Eintrag in der pbsv.cfg
pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.1

Somit muss der Wert zwischen 0 und 0.1 liegen (liegt beim starten der Map kalsingrad aber bei 0.17, also außerhalb des erlaubten Wertes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 01.05.2006 15:26.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
... Weißt du auch, ob der Server die standardmäßige pbsv.cfg von punksbusted.com benutzt? ... standardmäßiger Eintrag in der pbsv.cfg
pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.1 ...

Ähmm .... Nein, kann ich leider nicht sagen, ob der Server diese genutzt hat, wäre dann vielleicht doch mal ein Ansatz.

Grübel ... sag mal jemand wo ich die pbsv.cfg finde ... Grübel wollt gerade mal bei mir selbst nachsehen, oder hat man die Clientseitig gar nicht.

... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Interceptor
Ähmm .... Nein, kann ich leider nicht sagen, ob der Server diese genutzt hat, wäre dann vielleicht doch mal ein Ansatz.

Wer ändert schon bei jeder custom-Map seine Punkbustereinstellungen, nur damit die Leute nicht bei dieser Map vom Server gekickt werden

Zitat:

Original von Interceptor
Grübel ... sag mal jemand wo ich die pbsv.cfg finde ... Grübel wollt gerade mal bei mir selbst nachsehen, oder hat man die Clientseitig gar nicht.

Als Client hast du die nicht. Diese Datei ist nur für Server und selbst da muss man sie erst selbst erstellen bzw. vorgefertigte nutzen, z.B. die von punksbusted.com.
Diese findest du hier: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19914

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » PB Kick nach Custom-Map Hakeyeaim

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv