ich habe ein Problem mit meinem CoD2. Immer wenn ich auf einen Server joinen will, ladet es und ich komme auf den Server, aber ich kann nicht spielen, da ich immer vom PunkBaster gekickt werde. Es kommt immer eine Meldung "Inadequate O/S privilegs" aber auf Server ohne PunkBuster kann ich zoggen ohne Probleme.
PS: Ich benutze keine Cheats ;-)
MfG BlackHawk
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.05.2006 04:15.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Reichts eigentlich aus, auf das PB und COD Verzeichnis Adminrechte zu legen oder muss da definitiv ein Admin für benutzt werden? Wenn ja, dann könnte man sich auch eine Minibatchdatei schreiben und den runas Befehl mit dem Parameter noprofile benutzen, der startet dann das Spiel als Admin auch wenn man als User angemeldet ist. Find ich pers. ne feine Sache da man ja bekanntlich aus Sicherheitsgründen nicht als Admin auf der eigenen Kiste angemeldet sein sollte.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...