Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit joinen auf Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit joinen auf Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=BlackHawk=-
***GESPERRT FORUMSVERSTOß***

traurig Problem mit joinen auf Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe ein Problem mit meinem CoD2. Immer wenn ich auf einen Server joinen will, ladet es und ich komme auf den Server, aber ich kann nicht spielen, da ich immer vom PunkBaster gekickt werde. Es kommt immer eine Meldung "Inadequate O/S privilegs" aber auf Server ohne PunkBuster kann ich zoggen ohne Probleme.

PS: Ich benutze keine Cheats ;-)

MfG BlackHawk

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.05.2006 04:15.

-=BlackHawk=- ist offline Beiträge von -=BlackHawk=- suchen Nehmen Sie -=BlackHawk=- in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.punksbusted.com/forums/index....O/S+Priviledges
der neueste PB funktioniert wohl nur, wenn man Adminrechte hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 01.05.2006 22:07.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem gab es bereits bei CoD1 und UO:

Fehler: Kick von PB-Servern: Pestriction: Inadequate O/S Privileges

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Reichts eigentlich aus, auf das PB und COD Verzeichnis Adminrechte zu legen oder muss da definitiv ein Admin für benutzt werden? Wenn ja, dann könnte man sich auch eine Minibatchdatei schreiben und den runas Befehl mit dem Parameter noprofile benutzen, der startet dann das Spiel als Admin auch wenn man als User angemeldet ist. Find ich pers. ne feine Sache da man ja bekanntlich aus Sicherheitsgründen nicht als Admin auf der eigenen Kiste angemeldet sein sollte.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Lies mal den Link, MIK... Augenzwinkern Augen rollen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hab ich was gesagt? Ne, kann gar nicht.... grosses Grinsen Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil... *rotwerd*

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit joinen auf Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv