Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » http redirect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen http redirect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildstyle
Weichei


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 9


http redirect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe nen prob mit der html umleitung und zwar hab ich das in meine server config eingetragen:

set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://sukole.de/cod2files"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set cl_wwwDownload "1"

wenn ich jezt auf den server conecten will, sagt der mir "download failure while getting http://sukole.de/cod2files/main/mp_....."

was bedeutet das und wie kann ich die umleitung nutzen. ich meine bei den maps die jezt täglich rauskommen sind das schon ne mange mb´s und die ale mit 12kb runterladen muss ja nich sein.

ach ja in dem ordner cod2files ist natürlich der ordner main und dann sind da die .iwd´s drinn.

__________________

Wildstyle ist offline E-Mail an Wildstyle senden Homepage von Wildstyle Beiträge von Wildstyle suchen Nehmen Sie Wildstyle in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Befehle scheinen richtig zu sein. sind die Files in einem Bereich (www) wo du auch drauf darfst?

es langt eigentlich auch

sv_wwwDownload 1
sv_wwwBaseURL "http://xxx.de/codfiles"


damit geht es auch.... ich würde mal das reconnectlimit höher schrauen, weil du den Segver ja anweisst, dass er den User disconnecten soll, um den DL zu starten...

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Wildstyle
Weichei


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hbe eben festgestellt, das die lese und ausführrechte (linux root) nicht vergeben waren. nun komm ich auch über den browser zu den datein. allerdings nur mit dem pw was mein kumpel für den ftp zugang eingerichtet hat,damit ich die maps auf den space laden kann. muss ich das entfernen? wenn ja dann kann doch jeder auf dem webspace daten hoch und runterladen oder nicht?

__________________

Wildstyle ist offline E-Mail an Wildstyle senden Homepage von Wildstyle Beiträge von Wildstyle suchen Nehmen Sie Wildstyle in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Wildstyle
Wenn ja dann kann doch jeder auf dem webspace daten hoch und runterladen oder nicht?


Genau das ist das Problem. Bisher kenne ich nur diesen blöden Trick:
Den Pfad für den http-redirect so lange machen, daß er im Spiel nicht komplett angezeigt wird, auch wenn man ein große Bildschirmauflösung auswählt hat.
Nebenbei sei erwähnt: Mein Webspaceanbieter mit angeblich unbegrenzten Traffic hat die Bandbreite nach 1 GB Upload runter auf maximal 20 kb/s gesetzt (den Traffic schafft man in weniger als einer Stunde...).
Dadurch war ich dann gezwungen, direkt von meinem Server downloaden zu lassen. Aber nach erschreckenden 10 GB Traffic innerhalb von 4 Stunden (entspricht in etwa 200 neugierige Besucher), habe ich das 50 MB große Mappack wieder rausgenommen. Außerdem ist mein Linux-Server in die Knie gegangen, als 15 Leute gleichzeitig connecten wollten. Daher versucht nun mein Linux-Spezialist so etwas wie eine Bandbreitenbegrenzung einzubauen. Mal schauen, ob er es heute Abend hinbekommt...

cu Mike

PS: Gibt es einen Webspaceanbieter, der sich für den Upload von COD2-Maps eignet und nicht zu teuer ist (unter 10 EUR/Monat)? Traffic mindestens 1 TB pro Monat und Filegrößen bis zu 50 MB oder 100 MB?

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.servage.net/

Hab ich ma vor kurzem gefunden. Klingt ganz interessant.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Wildstyle
Weichei


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, aber wir haben nen root mit 4tb traffic^^

da es über html nich ging hab ich das ganze jezt über ftp gemacht.hatte nur angst das dann der user und das pw mit angezeigt wird. wird es aber nicht *puhh* also es funzt. und danke für die hilfe

__________________

Wildstyle ist offline E-Mail an Wildstyle senden Homepage von Wildstyle Beiträge von Wildstyle suchen Nehmen Sie Wildstyle in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht deine Zeile jetzt aus? (set sv_wwwBaseURL "http://sukole.de/cod2files")

Wie bekommt man unter Suse Linux eine Bandbreitendrosselung hin?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.05.2006 07:52.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Wildstyle
Weichei


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir siet das jezt so aus

ftp://user:pw@sukole.de/cod2files

ingame beim download steht da nur *:*@sukole.de/cod2files

warum willst du denn ne bandbreitenbeschränkung?ist der sinn des redirects nicht, das alle mit voller bandbreite saugen können?

__________________

Wildstyle ist offline E-Mail an Wildstyle senden Homepage von Wildstyle Beiträge von Wildstyle suchen Nehmen Sie Wildstyle in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber wenn 15 Leute gleichzeitig connecten, schießen bei mir die Pings in den Himmel (jenseits 200)

cu Mike

PS: Danke für die Erklärung. Die Drosselung per ftp müßte ich hinbekommen.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Ja schon, aber wenn 15 Leute gleichzeitig connecten, schießen bei mir die Pings in den Himmel (jenseits 200)

man leitet den Download ja normalerweise auch nicht auf den Server um, auf dem der Gameserver läuft.... Augen rollen

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -Iw@n-

Zitat:

Original von MikeTNT
Ja schon, aber wenn 15 Leute gleichzeitig connecten, schießen bei mir die Pings in den Himmel (jenseits 200)

man leitet den Download ja normalerweise auch nicht auf den Server um, auf dem der Gameserver läuft.... Augen rollen


Bitte genauer erläutern! Interessiert mich sehr, wie ich es richtig lösen müßte.


Bisher habe ich folgendes versucht:
Apache eingerichtet um http-Zugriff zu gewähren (daß ftp auch geht wußte ich nicht).
Der Upload erfolgte dann über die gleiche IP wie bei meinem 32 Slot Server mit Version 1.0.
Dieser Server ging dann in die Knie, während mein 32 Slot Server mit Version 1.2 auf einer anderen IP keine Probleme hatte.
Insofern habe ich daraus geschlossen, daß es eventuell hilft, den Upload über eine dritte IP zumachen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Nun versuche ich die Variante mit paßwortgeschütztem ftp-Upload. Wie sollte ich vorgehen?

Ich habe einen Linux-Server mit 3 TB Tansfervolumen.
Darauf laufen 3 Gameserver mit jeweils 3 unterschiedlichen IPs (also nicht auf der gleichen IP mit unterschiedlichen Ports). Wenn ich deine Aussage "man leitet den Download ja normalerweise auch nicht auf den Server um, auf dem der Gameserver läuft" richtige verstehe, bräuchte ich noch zusätzlich einen Linux Server? Oder verstehe ich da etwas falsch? Noch einen Server will ich mir aber nicht unbedingt zulegen. Insofern will ich den Upload auf meinetwegen 2 MBit drosseln.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.05.2006 13:25.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Game- und Webserver sind bei mir 2 unterschiedliche Server
die laufen nicht auf dem gleichen Rechner, sondern auf 2 verschiedenen

somit müsstest Du Dir entweder einen 2. Linux-Server zu legen oder einen anderen Webspace
eine Drosselung gibt es leider nicht bei CoD² und ich weiss auch nicht, ob man sowas vielleicht unter Linux oder Appache einstellen kann

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 04.05.2006 13:56.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur schon mal prophylaktisch mit dazu, weil ab einer gewissen Anzahl Custom-iwd´s garantiert das nächste Problem auftritt:
Costum Maps

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur ftp-Geschichte:

Bei mir hat es nicht geklappt.
Mein Pfad in der Config sieht wie folgt aus:
ASSWORT@84.16.226.148/tnt" target="_blank">ftp://BENUTZERZunge raus ASSWORT@84.16.226.148/tnt

Auf meinem Server gibt es diesen Ordner tnt. Darin befindet sich ein Ordner main und darin mein Mappack (tnt1.iwd)
Die Datei und Ordnerrechte habe ich auf 777 gesetzt, damit alle Rechte erlaubt sind.
Natürlich befindet sich im COD2 Ordner auch noch der main-Pfad (gleiche Schreibweise) und ein Mod-Pfad

Wenn ich nun per ftp folgendes eingebe, kann ich direkt downloaden:
ASSWORT@84.16.226.148/tnt/main/tnt1.iwd" target="_blank">ftp://BENUTZERZunge raus ASSWORT@84.16.2...t/main/tnt1.iwd
Ergo: Man müßte an die Datei drankommen.

Nun habe ich es über COD2 versucht.
Im Game sehe ich zwar kurz den Pfad:
ftp://*.*@84.16.226.148/tnt/main

Aber das Spiel findet dort mein Mappack nicht.
Dann geht das Spiel wieder zurück auf den Main-Ordner und lädt von dort im Zeitlupentempo mit 10 - 14 kB/s herunter. unglücklich

Hat einer eine Idee, was ich falsch machen könnte?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt leider keine Garantie, daß es per ftp geht, ist nun mal für http an sich ausgelegt... Keine Ahnung, wie man das beeinflussen kann...

Was ist, wenn Du den ftp so einrichtest, daß weder Benutzer noch Passwort erforderlich sind?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FTP-Upload:

Folgendes habe ich festgetsellt: Wenn ich den Upload per ftp zulasse, klappt es nur, wenn ich maximal ein IWD-File herunterladen lassen. Sobald es mehrere IWD-Files sind, kann es passieren, daß das Paßwort im Klartext angezeigt wird oder der Download immer wieder von vorne anfängt.

Lösung: In meinem IWD-File befinden sich nun alle Maps und alle Dateien, die zum Mod gehören.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

Wie yoda gesagt hast kannst du dir in den CFGs deines FTP Servers einen anonymen Zugang einrichten.

Am ende würde das dann so aussehen:

ftp://deineIP/pub/

Zur zweiten Sache.

Manche FTP Server unterstützen Traffic Shaping. Sonst musst du dir eben ein anderes Tool nachinstallieren...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bandbreite habe ich auf 300 kb/s pro User beschränkt. Das klappt soweit Augenzwinkern

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste das jetzt via FTP geschafft oder ein externen Traffic Shaper verwendet.

300kb/s sind doch sehr viel. (=2,4MBit)

Es gibt doch kaum Leute die auch ohne Beschränkung mit mehr laden oder?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal alle Infos zum Redirect in einem Beitrag, damit man nicht in 3 Threads lesen muß:

Redirect per http funktioniert wie folgt:

Einträge in der server.cfg:

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.deinwebspace.de/deinOrdner"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Nun muß man die IWD-Datei, welche man herunterladen lassen will, sowohl auf dem Server als auch auf dem Webspace haben.

Beipiel:
Im Modordner "MeinMod" auf dem Server befindet sich die Moddatei "mod.iwd"
Im Mainordner "main" auf dem Server befindet sich eine Mapdatei names "map.iwd" (können auch mehrere sein)

"mod.iwd" und "map.iwd" sollen nun vom Webspace geladen werden

Also begibt man sich per ftp auf den Webspace. Dort legt man im Ordner "http://www.deinwebspace.de/DeinOrdner" einen Ordner namens "MeinMod" und
man legt im Ordner "http://www.deinwebspace.de/DeinOrdner" auch noch einen Ordner names "main" an.

In den Ordner "MeinMod" kopiert man die Datei "mod.iwd", in den Ordner "main" kopiert man die Mapdatei "map.iwd" (oder mehrere Mapdateien).

Anmerkung: Groß- und Kleinschreibung sowie die Dateirechte der Ordner und Dateien beachten! (Mit Kleinschreibung und Rechte auf 777 sollte man es zuerst testen, später dann auf 755 setzen)

Zusatztips:
- Wählt einen langen Ordnerpfad, damit andere im Spiel nicht den ganzen Pfad zur Downloaddatei sehen können. Es könnte sonst zu einfach Mißbrauch betrieben werden.

Bekannte Probleme: Man kann nicht beliebig viele iwd-files redirecten (iwd sum mismatch error). Abhilfe: Den nachfolgend verlinkten Thread bis zum Schluß lesen: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

cu Mike

---

Beitrag entsprechend hier korrigiert.

yoda


__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:49.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » http redirect

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv