und schon wider habe ich ein prob... seit neuem (also heute) startet der cod2 server mehr. er bleibt einfach beim startvorgang stehen... ich habe aber nichts geändert... er bleibt genau hiehr stehen
PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /root/.callofduty2/pb/pbsvmaps.cfg
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.108 | A1302 C1.203) Enabled
Hitch warning: 7633 msec frame time
PunkBuster Server: Game Version [CoD2 MP 1.2 build 696 Apr 19 2006 20:44:22 linux-i386]
weiss einer wiso?
__________________ Meine Maschine
Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
Poste mal die komplette Konsole - das "Hitch warning: 7633 msec frame time" deutet eigentlich darauf hin, daß er läuft...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw06.iwd (3110 files)
localized assets iwd file for english
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw05.iwd (5310 files)
localized assets iwd file for english
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw04.iwd (6240 files)
localized assets iwd file for english
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw03.iwd (6580 files)
localized assets iwd file for english
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw02.iwd (6404 files)
localized assets iwd file for english
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw01.iwd (5510 files)
localized assets iwd file for english
/server/gameserver/cod2-custommap/main/localized_english_iw00.iwd (4764 files)
localized assets iwd file for english
File Handles:
----------------------
81970 files in iwd files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp_server.cfg
fs_basepath is write protected.
fs_homepath is write protected.
dedicated is read only.
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: paris093.server4you.de
Alias: paris093
IP: 85.25.20.215
--- Common Initialization Complete ---
fs_basepath is write protected.
fs_homepath is write protected.
execing server.cfg
sv_cheats is write protected.
invalid variable name: .IRC
invalid variable name: .Admin
invalid variable name: .Email
invalid variable name: .URL
map_rotate...
"sv_mapRotation" is:""
"sv_mapRotationCurrent" is:""
No map specified in sv_mapRotation - forcing map_restart.
Server is not running.
net_ip is write protected.
net_ip is write protected.
net_port is write protected.
sv_punkbuster is write protected.
dedicated is read only.
PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 949561 (0 to 999999)
PunkBuster Server: pb_sv_LogCeiling = 1000 (10 to 999999)
PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 23 (1 to 999999)
PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from /server/gameserver/cod2-custommap/pb/pbpower.dat
PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from /server/gameserver/cod2-custommap/pb/pbrcon.dat
PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /server/gameserver/cod2-custommap/pb/pbsvmaps.cfg
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.108 | A1302 C1.203) Enabled
Hitch warning: 5401 msec frame time
PunkBuster Server: Game Version [CoD2 MP 1.2 build 696 Apr 19 2006 20:44:22 linux-i386]
na ja ich dachte auch zu erst er würde laufen aber leider nicht... ich habe das prob auf einmal bekommen auf beiden cod2 server die unabhängig voneinander laufen
der mit PB kann ich dann aber eraichen via PB webinterface und dan starten indem ich ihm sage er soll eine map laden... beim zweiten server kann ich das nicht da pb bei custommap alle kickt (namche map)
__________________ Meine Maschine
Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also beim custommap hat das geklapb weiss zwar nicht wiso das denn beim anderen server habe ich schon länger nichts mehr gemahct na ja werde das dann auch noch machen...
aber es hat ein kleiner fehler bei Friendly Fire wenn ich da sage aus dan ist er an da must du mal nachgucken...
danke für die cfg der server lauft jetzt
EDIT
also ich weiss nicht beim publicserver geht das nicht
__________________ Meine Maschine
Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swiss.: 04.05.2006 21:44.
Prüf mal die config_server_mp.cfg - wahrscheinlich steht da ein anderer Wert drin, als Du in der eigentlichen cfg vorgegeben hast - dieses Problem hatte ich in anderer Form ebenfalls bereits, daß Werte aus der Start-cfg deshalb nicht übernommen wurden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
könnte es sein, das Du an der Maprotation gefummelt hast?
No map specified in sv_mapRotation - forcing map_restart.
scheinbar stimmt was mit der Maprotation nicht, denn er findet sie nicht
somit startet dann der Server auch nicht, weil er ja nicht weiss, was er starten soll
Warum? ich habe keine map_rotationcurrent, weil das der Warserver ist und ich da keine Maprotation will. er läd einfach immer die Map, die aktuell eben geladen ist.. habe die Maprotation bewusst frei gelassen. Ansonsten ist die Config stinknormal... denk ich
hier der Teil der Config, die mit der Map rotation zusammenhängt.
Ok, gut so, hätte ich langsam auch zu geraten, wurde ja immer unübersichtlicher...
---
@YaC|RoC:
Das mit dem cfg-Generator war nicht auf Dich bezogen
Außerdem trägt der Generator auch keine set sv_maprotationcurrent "" ein, weil das eh zu Problemen führt.
Und das mit dem Wert war auf swiss und das Friendly Fire bezogen.
Könnte es sein, daß Du mit Deinem Post im falschen Thema gelandet bist?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...