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Map Beleutung - leicht grün |
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hast du die map mit "compil lighting" compiliert?
fall's nicht versuch's mal mit
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Gerne geschehen.
Ist echt witzig...... es MUSS ein Xmodel rein.... und schon geht alles gut..... Da muß man erstmal drauf kommen....
Grüße
Private Grob
(Micka)
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zu1)
2D Ansicht, RMT, misc/model. Dann öffnet sich ein Fenster, indem du die Xmodels auswählen kannst. Sollten dort keine zu finden sein, mußt du erst den Ordner xmodel aus der iw_13.iwd extrahieren und in dein CoD2/main/ Verzeichnis legen.
zu2)
Worldspawnwerte werden entweder direkt in die Map Datei mit einem Texteditor geschrieben oder im Radianten wenn du die Taste N drückst. Da dann in der oberen Auswahl auf Worldspawn.
Hier z.B. die Werte von Burgundy:
"sundiffusecolor" ".85 .9 1"
"diffusefraction" ".3"
"ambient" ".02"
"sundirection" "-45 210 0"
"suncolor" "1 .95 .85"
"sunlight" "1.5"
"classname" "worldspawn"
"_color" "0.000000 0.501961 1.000000"
Grüße
Private Grob
(Micka)
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Du öffnest deine .map Datei mit dem Texteditor. Nicht Word oder Wordpad.
Wenn du keine Worldspansettings hast, dann sieht der Anfang der Datei so aus:
iwmap 4
// entity 0
{
"classname" "worldspawn"
// brush 0
{
Nun kopierst du die Worldspawnsetting genau hier hin ("classname" "worldspawn") Dann sieht der Anfang der Datei so aus:
iwmap 4
// entity 0
{
"sundiffusecolor" ".85 .9 1"
"diffusefraction" ".3"
"ambient" ".02"
"sundirection" "-45 210 0"
"suncolor" "1 .95 .85"
"sunlight" "1.5"
"classname" "worldspawn"
"_color" "0.000000 0.501961 1.000000"
// brush 0
{
Speichern, fertig. Und schon hast du das Licht von Burgundy eingebaut.
Hier eine Übersicht aller Werte von allen Stock Maps:
Liste Worldspawn Settings
Grüße
Private Grob
(Micka)
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