Map fertig jetzt wohin |
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So ganz scheint da was noch nicht zu stimmen
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Vieleicht sollte das aber noch ein anderer testen (um zu schauen, dass die Map nicht nur bei mir so aussieht).
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Bei mir sieht es genauso aus - und sie ist ziemlich laggy stellenweise.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Mir ist nur aufgefallen, dass ich kein Voransichtsbild sehe, wenn ich im Multiplayermenü, unter neuen Server starten, deine Map anwähle.
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Original von T.R.Graves
mir fallen noch alle Haare aus.
Wenn du ein loadingscreen mit den namen mp_loadingscreen_sweat_blood erstellst kommt da auch ein menubild in der serverauswahlliste
Ich habe lediglich das Bild mp_sweat_blood.iwi aus dem Ordner images heraus auf den Desktop kopiert, in loadingscreen_mp_sweat_blood.iwi umbenannt und dann zusätzlich in den Ordner images getan (dort liegen bei mir momantan also beide iwi-Dateien). Ich habe ein Bild bei der Mapauswahl als auch einen Startscreen.
Original von T.R.GravesIch habe ein Gridfile erstellt mit den ablaufen der grünen Punkte und dieses Gridfile habe ich auch in meinen main Ordner.
Muss ich beim compilieren noch etwas beachten das diese genutzt wird, ich dachte er macht das automatisch.
Also ich melde mich morgen wieder Danke für eure Hilfe und Geduld:
bye
Nein, das mit dem Gridfile läuft so:
Map kompilieren, anschließend Gridfile erzeugen (also die ganzen Punkte einsammeln) und dann die Map noch einmal kompilieren (dann werden die Informationen aus dem Gridfile mit in die d3dbsp übernommen).
Schau dir dazu auch das hier an.
Neue cod2compiletools_grid.bat (SP- & MP-Maps)
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Werde die Map heute abend mal antesten.
Grüße
Private Grob
(Micka)
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