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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map fertig jetzt wohin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Map fertig jetzt wohin
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T.R.Graves
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Map fertig jetzt wohin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Meine Map Sweat_Blood ist jetzt fertig.

Es ist eine Stadtkarte und spielt in der Normandy. Alle Gebäude sind selbstgestalted ausserdem mit Decals verbessert. Das Terrain besitzt komplettes Alphablending und die map ist komplett mit Portalen ausgestatted.
Ich habe ein neues Grid erstellt und alle Spielmodi mit Bots getested.
Die Map bestzt einige Fx(rauch,feuer,fliegen) mit sound.

Die Spielmodi sind hq sd dm tdm ctf.

Hier noch ein paar Screens

bild1

bild2

bild3

bild4

bild5



Meine Frage ist wo kann ich die Mapdatei (7.92 mb)zum Download freigebeben.

Wäre nett wenn sich jemand meldet, wäre Schade wenn dieses Meisterwerk Augenzwinkern vergessen würde.

ciao

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Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
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OLD MAN WITH GUN
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RE: Map fertig jetzt wohin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von T.R.Graves
Hier noch ein paar Screens

Kann man sich nicht anschauen.
Bekomme nur eine Meldung:

Zitat:

Bild nicht gefunden
Zugang abgelaufen
Bitte kostenlos verlängern


Lade die Bilder besser bei imageshack hoch.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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T.R.Graves
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Habe den Bild zugang jetzt defixt sorry nochmal.

Sollte man sich jetzt 12 monate anschauen können grosses Grinsen .

anm: die bilder sehen etwas dunkler aus in der map ist es jetzt etwas heller.



Freue mich über ein paar Reaktionen

ciao

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 22.05.2006 21:29.

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So ganz scheint da was noch nicht zu stimmen



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ach du scheisse was ist das denn.

sollten alles models sein was ist da denn passiert.

ich nehm denn link sofort wieder raus.

Scheint halt sachen zu geben die man nicht alleine testen kann.

danke für den test.

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Vieleicht sollte das aber noch ein anderer testen (um zu schauen, dass die Map nicht nur bei mir so aussieht).

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Bei mir sieht es genauso aus - und sie ist ziemlich laggy stellenweise.

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Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

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ok Problem erkannt Pfad zu den x/modeln stimmt nicht muss bei allen models in meiner map die pfade ändern und dann nochmal 4.5 stunden kompilieren.

Eine Menge Scheissarbeit Und noch ein DAU... aber für was bin ich denn da (sarkasmus aus).

Ist dir noch etwas aufgefallen was ich ändern könnte.

Und danke nochmal für deine schnelle Antwort.

ciao

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Mir ist nur aufgefallen, dass ich kein Voransichtsbild sehe, wenn ich im Multiplayermenü, unter neuen Server starten, deine Map anwähle.

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

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Jup das habe ich auch gemerkt weiss aber noch nicht wie ich das fixe.

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Und nochmal von vorn

Habe Ladebildschirm gefixt alle Modellpfade gefixt und Map auf anderen Rechner getestet.Wenn noch jemand nach dem ersten Desaster noch lust auf meine Map hat kann sie sich bei rapidshare downloaden.

Download jetzt unten

Kritik und Verbesserungswünsche bitte hierrein schreiben.

Danke und Gute Nacht

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 22.05.2006 21:30.

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Wenn ich deine Map jetzt ins main-Verzeichnis packe und CoD2 starte bekomme ich schon eine Fehlermeldung bevor ich überhaupt im Menü bin


Sobald ich die Map wieder entferne, kann ich den Multiplayer wieder normal starten.
Habe auch außer der Map keine anderen Maps oder Mods im Verzeichnis.


Probelm gefunden:
Im Ordner images fehlt die Datei loadingscreen_mp_Sweat_Blood.iwi
(hab sie mir aus der mp_sweat_blood.iwi zum Testen mal selber erstellt).
Dann startet CoD2 wieder und ich kann auch die Map starten.
Sieht schon viel besser aus.
Es sind auf dem Model nur sehr harte Lichtübergänge.
Hast du wirklich ein Gridfile erzeugt und mit in die Map hinein kompiliert?

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 21.05.2006 23:05.

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Red Killer
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jo bei mir kommt genau der selbe fehler

auch noch bevor ich im menü bin aslo kann nicht ma einen neuen server aufmachen.

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
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mir fallen noch alle Haare aus.

Wenn du ein loadingscreen mit den namen mp_loadingscreen_sweat_blood erstellst kommt da auch ein menubild in der serverauswahlliste

Ich habe ein Gridfile erstellt mit den ablaufen der grünen Punkte und dieses Gridfile habe ich auch in meinen map source Ordner.

Muss ich beim compilieren noch etwas beachten das diese genutzt wird, ich dachte er macht das automatisch.

ich compiliere mit folgenden einstellungen

Compile bsp
compile -Vis
ligthning
Connect Paths
Ligth options extra+verbose+Model Shadow

Also ich melde mich morgen wieder Danke für eure Hilfe und Geduld:

bye

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 21.05.2006 23:54.

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Zitat:

Original von T.R.Graves
mir fallen noch alle Haare aus.

Wenn du ein loadingscreen mit den namen mp_loadingscreen_sweat_blood erstellst kommt da auch ein menubild in der serverauswahlliste

Ich habe lediglich das Bild mp_sweat_blood.iwi aus dem Ordner images heraus auf den Desktop kopiert, in loadingscreen_mp_sweat_blood.iwi umbenannt und dann zusätzlich in den Ordner images getan (dort liegen bei mir momantan also beide iwi-Dateien). Ich habe ein Bild bei der Mapauswahl als auch einen Startscreen.

Zitat:

Original von T.R.GravesIch habe ein Gridfile erstellt mit den ablaufen der grünen Punkte und dieses Gridfile habe ich auch in meinen main Ordner.

Muss ich beim compilieren noch etwas beachten das diese genutzt wird, ich dachte er macht das automatisch.

Also ich melde mich morgen wieder Danke für eure Hilfe und Geduld:

bye
Nein, das mit dem Gridfile läuft so:
Map kompilieren, anschließend Gridfile erzeugen (also die ganzen Punkte einsammeln) und dann die Map noch einmal kompilieren (dann werden die Informationen aus dem Gridfile mit in die d3dbsp übernommen).

Schau dir dazu auch das hier an.
Neue cod2compiletools_grid.bat (SP- & MP-Maps)

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Ok habe den Loadingscreen so korrigiert wie bei Old Man with Gun geschrieben hat.

Ausserdem ein neues Grid erstellt und danach neu kompiliert.

Um ein desaster wie gestern zu verhindern habe ich die bitte das nur die Leute

es downloaden die es testen wollen damit ich vielleicht noch etwas verändern kann.

Wenn jemand es auf einem Server nimmt bitte hier rein schreiben.

download

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Private Grob
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Werde die Map heute abend mal antesten.

Grüße
Private Grob
(Micka)
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ralf221
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hi!
also ich hätte da ein problem:meine fertige map wird nicht angezeigt in der serverliste.kann mir jemand bitte helfen?die iwd ist nach dem tut von mods online erstellt,kein rar sondern zip benutzt!das problem hatte ich schonmal.vielleicht könnte sich jemand die datein mal ankucken?wäre nett.gruss ralf

edit:ich denke ich weiss woran es liegt,es wird der gesamt ordner nochmal erstellt.also sieht dann die ordner struktur so aus das beim öffnen der iwd erstmal der ordner mp_dackel2 kommt und dann erst images usw!kann mir jemand sagen wie das umstelle bei zip?habe 7 zip als programm.

hat sich auch erledigt!aber angezeigt wird die map trozdem nicht! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralf221: 25.05.2006 12:09.

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Also ich nehme winrar zum packen. Wähle alle dateien( images, materials,map,mp,soundaliasese, evtl.sound) mit Unterordner an dann Dateien zu einem Archiv hinzufügen, name eingeben (mp_dein Map.zip) kompressionmethode" sehr gut" und ab gehts.
Danach die Datei in .iwd umschreiben fertig.

ciao

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hi!
jop da bin auch hinter gestiegen!man sollte sich mit den installierten programmen auch mal beschäftigen!angezeigt wurde sie nicht weil ein komma zuviel war.in der arena datei.gruss ralf
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