Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 lässt PC abstürzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 lässt PC abstürzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freedom
Weichei

COD2 lässt PC abstürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Seit längerer Zeit stürtzt mein Kompletter PC beim COD 2 Spielen ab. Ich kann ne weile spielen doch wie aus dem nichts steht mein Bild und nix geht mehr auser dem reset knopf.

Ich kann auch nicht genau sagen wann dieses Problem aufgetreten ist. Ob es jetzt an dem Patch liegt oder sonstiges, ich kann es einfach nicht genau bestimmen.

System:

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 3800+
2.00 GHz, 1,50 GB RAM

Radeon 9600 pro

Also ich hoffe jemand kann mir irgendwie dazu was sagen, wenn nicht dann wäre mein nächste schritt ne neue Graka. Schonmal danke

Gruß Freedom
Freedom ist offline E-Mail an Freedom senden Beiträge von Freedom suchen Nehmen Sie Freedom in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhitzung ?

Läuft der Lüfter der Graka noch?

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass es daran liegt...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Freedom
Weichei

hm lol daran hab ich mal garnet gedacht. Hab gleich nachgeschaut und lüfter läuft. Staub auch gleich mal entfernt war schon einiges drinne. Also mal sehen ob es wirklich daran gelegen haben sollte. wenn dann muss ich echt grosses Grinsen
Freedom ist offline E-Mail an Freedom senden Beiträge von Freedom suchen Nehmen Sie Freedom in Ihre Freundesliste auf
Freedom
Weichei

also, soeben hat er sich wieder verabschiedet, liegt definitiv nicht an der überhitzung der grafikkarte oder sonstigem. Gefühlt kühl und laut anzeige auch alles ok.

Also problem besteht weiterhin
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hmmm.... RAM-Riegel alle in Ordnung? Schon mal ein Systemcheck mit EVEREST gemacht?

Wie sind die Werte?

Weichei

System Tscheck gemacht, alles erste sahne, das is echt wie in nem schlechten horrorfilm.
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wie warm sind die Komponenten denn nach 10 min zocken?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hmm, Mainboard defekt? Proz defekt? Das sind neben dem RAM die Komponenten die am ehesten einen Rechnerabsturz provozieren.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Freedom
Weichei

mainboard CPU und sonstiges kann schonmal nicht defekt sein. Ich kann ne Lan-Party 3 tage lang vollpauer alles zocken. PC behält seine 30-40 °C und nix stürtzt ab.

Nur eben bei COD und das game hab ich auch mehrmals gelöscht und hier und da geschaut woran es liegen könnte. Es ist einfach ein Problem was besteht. Aber danke leute für eure hilfe. Ich werde nach dem einbau der neuen GRAKA mal sehen ob sich was ändert.

Danke ud Gruß

Freedom
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

CPU/GraKa übertaktet? Macht bei einigen Probleme.

Du hast Dual Core, richtig? Macht ebenfalls manchmal Probleme... Da war glaub ich was von wegen im Taskmanager umswitchen auf einen Prozessor oder so was in der Art, muss ich noch mal suchen... Irgendwer hatte das bei seinem Server und auch bei Clients hab ich so was schon gelesen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Also ein CPU Kern abschalten geht so.

Spiel öffnen, dann ich den Desktop wechseln und dann den Taskmanager öffnen. Dort dann auf die CoD³ Symbolwechseln und dann rechtskilck auf zum Prozess wechseln.

Dann dann dort wieder rechtemaustaste und dann dort auf zugehörigkeit festlegen. Dort dann die 2 CPU ausschalten.

Habe auch ein AMD dualcore sogar den gleiche.

Vieleciht hamonieren Borad PRozessor und so nicht zusammen oder das netzteil ist zu schwach und bricht kurz zusammen. Und das reicht vieleicht zum aufhängen.

Prüfe mal dein Netzteil wieviel watt das hat. Steht wenn du den aufmachst meistens an der Seite.

Also mehr 350W sollte es schonmal haben alleine wegen dualcore.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Freedom
Weichei

also Mainboard und Prozessor stimmen überein, hab das ASUS A8V Deluxe Mainboard und das ist für Dualcore Prozessoren ausgelegt. Übertaktet ist nichts.

Das mit dem einen chip im Taskmanager ausschalten zhabe ich auch schon versucht gehabt, wusste schon wie das funzt.

Netzteil ist von "be quiet" <---sehr gute marke und hat 470 Watt.

Also wie gesagt system is einwandfrei bis auf GRAKA die vielleicht bei diesem system zu langsam ist. Gibts vielleicht irgend eine aktualisierung für den DualCore Prozessor?? das der mit winndows besser kann bzw. mit COD??
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Ja gibt es, einmal prozessor update:

AMD Updates

Directer Link zum AMD Althlon 64 DualCore Treiber

Mußte dein mal raus suchen.

Und für Windows gibt es auch ein Patch:

Windows Patch für DualCore

Für CoD² gab es ja den 1.1 Patch aber der sollte ja nur Intel unterstützen aber der ist ja nun im 1.2 Fest drin.

Kannst hoffen das vieleicht mit dem 1.3 Patch es vieleicht wieder Funktioniert.

Aber sonst gibt es nichts von CoD² für AMD

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Was fürn Game hast den auf der Lan gezockt! Und hast mal ein paar tool ausprobiert die zumbeispiel. Eine hohe CPU oder GPU last oder den RAM mal auf herz und Nieren Testen.

Weil es kann schon das Netzteil sein. Oder halt die Graka das Sie zu warm wird. Mal gucken ob der Lüfter noch dreht.... ^^

Hats schon oft genug gegeben das auch ein gutes Netzteil kaputt geht. Hab ich auch schon selbst bei meinem Guten 500W 120€ Netzteil gehabt. Server beim zocken immer abgekackt. Haben nacher gedacht weils ein game ist und auch bei graka last der rechner verkackte das es die graka ist aber nachdem wir alles bis auf das netzteil ausgewechselt hatten blieb nur noch dieses über. ^^ Halber Tag rätsel raten in der Technick. Weils netzteil beim durchmessen keinen Fehler her gegeben hat. ^^

Also hf bei der Fehlersuche. Wird aber ehr ein Hardwarefehler sein. Wäre es ein Treiber sein würde der Rechner net gleich doen gehen sondern ehr einfrieren.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 lässt PC abstürzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv