|
|
COD2 lässt PC abstürzen |
Freedom
Weichei
|
|
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Seit längerer Zeit stürtzt mein Kompletter PC beim COD 2 Spielen ab. Ich kann ne weile spielen doch wie aus dem nichts steht mein Bild und nix geht mehr auser dem reset knopf.
Ich kann auch nicht genau sagen wann dieses Problem aufgetreten ist. Ob es jetzt an dem Patch liegt oder sonstiges, ich kann es einfach nicht genau bestimmen.
System:
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 3800+
2.00 GHz, 1,50 GB RAM
Radeon 9600 pro
Also ich hoffe jemand kann mir irgendwie dazu was sagen, wenn nicht dann wäre mein nächste schritt ne neue Graka. Schonmal danke
Gruß Freedom
|
|
|
|
|
Freedom
Weichei
|
|
also, soeben hat er sich wieder verabschiedet, liegt definitiv nicht an der überhitzung der grafikkarte oder sonstigem. Gefühlt kühl und laut anzeige auch alles ok.
Also problem besteht weiterhin
|
|
|
|
|
Freedom
Weichei
|
|
System Tscheck gemacht, alles erste sahne, das is echt wie in nem schlechten horrorfilm.
|
|
|
|
|
Freedom
Weichei
|
|
mainboard CPU und sonstiges kann schonmal nicht defekt sein. Ich kann ne Lan-Party 3 tage lang vollpauer alles zocken. PC behält seine 30-40 °C und nix stürtzt ab.
Nur eben bei COD und das game hab ich auch mehrmals gelöscht und hier und da geschaut woran es liegen könnte. Es ist einfach ein Problem was besteht. Aber danke leute für eure hilfe. Ich werde nach dem einbau der neuen GRAKA mal sehen ob sich was ändert.
Danke ud Gruß
Freedom
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
CPU/GraKa übertaktet? Macht bei einigen Probleme.
Du hast Dual Core, richtig? Macht ebenfalls manchmal Probleme... Da war glaub ich was von wegen im Taskmanager umswitchen auf einen Prozessor oder so was in der Art, muss ich noch mal suchen... Irgendwer hatte das bei seinem Server und auch bei Clients hab ich so was schon gelesen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Also ein CPU Kern abschalten geht so.
Spiel öffnen, dann ich den Desktop wechseln und dann den Taskmanager öffnen. Dort dann auf die CoD³ Symbolwechseln und dann rechtskilck auf zum Prozess wechseln.
Dann dann dort wieder rechtemaustaste und dann dort auf zugehörigkeit festlegen. Dort dann die 2 CPU ausschalten.
Habe auch ein AMD dualcore sogar den gleiche.
Vieleciht hamonieren Borad PRozessor und so nicht zusammen oder das netzteil ist zu schwach und bricht kurz zusammen. Und das reicht vieleicht zum aufhängen.
Prüfe mal dein Netzteil wieviel watt das hat. Steht wenn du den aufmachst meistens an der Seite.
Also mehr 350W sollte es schonmal haben alleine wegen dualcore.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
Freedom
Weichei
|
|
also Mainboard und Prozessor stimmen überein, hab das ASUS A8V Deluxe Mainboard und das ist für Dualcore Prozessoren ausgelegt. Übertaktet ist nichts.
Das mit dem einen chip im Taskmanager ausschalten zhabe ich auch schon versucht gehabt, wusste schon wie das funzt.
Netzteil ist von "be quiet" <---sehr gute marke und hat 470 Watt.
Also wie gesagt system is einwandfrei bis auf GRAKA die vielleicht bei diesem system zu langsam ist. Gibts vielleicht irgend eine aktualisierung für den DualCore Prozessor?? das der mit winndows besser kann bzw. mit COD??
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|