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Feuer FX funzt jetzt super gibt es auch ne art sound FX ?? |
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Hallo,
was willst Du denn mit Feuer 1,2,3?
In deiner meine_map_fx.gsc schreibst Du nur folgendes (Beispiel!):
main()
{
precacheFX();
ambientFX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}
precacheFX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx("fx/explosions/flak88_explosion.efx";);
level._effect["tank_fire_engine"] = loadfx ("fx/fire/tank_fire_engine.efx";);
level._effect["building_fire_large"] = loadfx ("fx/fire/building_fire_large.efx";); //Effekt wird geladen
}
ambientFX()
{
maps\mp\_fx::loopfx("tank_fire_engine", (4803,5169,61), 1, (4803,5169,71));
maps\mp\_fx::loopfx("building_fire_large", (6896,7420,29), 2, (6931,7430,39)); //Feuer
maps\mp\_fx::soundfx("medfire", (4800,5280,90));
maps\mp\_fx::soundfx("bigfire", (2420,6500,120)); //Sound
//Die Zahlen in Klammern sind die Positionsangaben in der Map
//Kann man in der Konsole mit /viewpos auslesen
Viel Erfolg
Gruss
Bernie
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Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 11.08.2006 17:39.
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Jup, erledigt, danke.
Bernie
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