Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Feuer FX funzt jetzt super gibt es auch ne art sound FX ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuer FX funzt jetzt super gibt es auch ne art sound FX ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Feuer FX funzt jetzt super gibt es auch ne art sound FX ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also das mit dem Feuer funzt jetzt echt super... aber gibt es auch den passenden sound dazu? habe hier dafür nicht gefunden, leider, wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harr harrr....

also habe jetzt ( bis jetzt ) 3 feuerstellen.. aber es wird mir nur eine angezeit im spiel... habe feuer, feuer1, feuer 2

feuer und feuer1 sind jeweis unter einen zerstörten panzer, davon wird mir aber nur feuer angezeigt,

feuer 2 ist über einen fass, da steht immer missing FX...

warum muss man wenn man mehr feur fx sachen macht was beachten?? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was willst Du denn mit Feuer 1,2,3?

In deiner meine_map_fx.gsc schreibst Du nur folgendes (Beispiel!):

main()
{
precacheFX();
ambientFX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}

precacheFX()
{

level._effect["flak_explosion"] = loadfx("fx/explosions/flak88_explosion.efx";);
level._effect["tank_fire_engine"] = loadfx ("fx/fire/tank_fire_engine.efx";);
level._effect["building_fire_large"] = loadfx ("fx/fire/building_fire_large.efx";); //Effekt wird geladen

}

ambientFX()
{

maps\mp\_fx::loopfx("tank_fire_engine", (4803,5169,61), 1, (4803,5169,71));

maps\mp\_fx::loopfx("building_fire_large", (6896,7420,29), 2, (6931,7430,39)); //Feuer

maps\mp\_fx::soundfx("medfire", (4800,5280,90));
maps\mp\_fx::soundfx("bigfire", (2420,6500,120)); //Sound

//Die Zahlen in Klammern sind die Positionsangaben in der Map
//Kann man in der Konsole mit /viewpos auslesen

Viel Erfolg

Gruss
Bernie

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 11.08.2006 17:39.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Hallo bangingbernie
Wenn du keine Smileys in deinem Beitrag haben willst einfach bei Optionen die
Smileys deaktivieren.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Jup, erledigt, danke.

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Feuer FX funzt jetzt super gibt es auch ne art sound FX ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv