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Radio in meiner map wie muss ich das machen? |
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RE: Radio in meiner map wie muss ich das machen? |
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Ich mache es immer ein wenig anders......
Also, mal Schritt für Schritt:
1. Mach ein Radio als normales Xmodel.
2. Jetzt machst du ein Script_Model, läßt es rot, schiebst es auf das Radio und gibst ihm den Targetnamen z.B. radio1
Compilieren, fertig.
3. In Call of Duty2/main kommt ein Ordner sound. Darin ein Ordner misc und darin deine mp3 Datei.
4. In deine Haupt GSC kommt folgende Zeile:
getent ("radio1","targetname") playloopsound ("radio1");
5. In Call of Duty2/soundaliases kommt deine "deinmapname.csv" Darin schreibst du:
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dis
t_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compressi
on,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage
radio1,,misc/radio1.mp3,1,,,,,,,voice,streamed,,looping,,deinmapname
Das war es schon. Bitte beachten, hier im Forum kommen Zeilenumbrüche vor. Sowohl im oberen Teil( name,sequence......) darf kein Zeilenumbruch und auch hier (radio1,,misc/radio1.mp3,,....) darf kein Zeilenumbruch vorkommen.
Diese Anleitung bezieht sich auf Looping Sounds (Also Sounds die immer wieder abgespielt werden) Sounds die nur einmal bei bestimmten aktionen vorkommen sind ein wenig komplizierter.
Grüße
Private Grob
(Micka)
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frankh1106
Tele-Tubbie
Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124
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Das sollte auch gehen.
Laß den Eintrag "getent ("radio1","targetname") playloopsound ("radio1");" in deiner mp_mapname.gsc weg und mach statt dessen folgende Zeile rein:
maps\mp\mp_deinemap_sound::main();
Erstelle im maps/mp eine neue Datei - mp_deinemap_sound.gsc
Schreib da folgendes rein:
main()
{
thread sound();
}
sound()
{
radio = getent ("radio","targetname");
radio playsound ("sound1");
wait (360); // 360 sekunden - je nach sounglänge einstellen
radio playsound ("sound2");
wait (360);
thread sound();
}
Das ganze spielt jetzt sound 1, wartet bis der sound zuende ist, spielt dann sound 2, wartet wieder bis Ende und fängt dann von vorn an.
Den Eintrag in die .csv im soundaliases mußt du auch noch anpassen:
sound1,,misc/deinmp3_1.mp3,1,,,,,,,voice,streamed,,,,deinmapname
sound2,,misc/deinmp3_2.mp3,1,,,,,,,voice,streamed,,,,deinmapname
sollte so funktionieren ;-)
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Dummheit schafft Freizeit ;-)
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