|
|
Call of Duty 3 -offizielle Page- |
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
|
|
|
|
|
Original von MIK
ein mann ein wort....
Also ich hab mir ma den trailer angeschaut von cod3 und naja sieht nicht schlecht aus..... Muss ich schon sagen... Also wäre schon toll wenns fürn Pc rauskäme...
Naja abwarten und Tee trinken
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
[GoD]EVIL
Master of Posting editing
|
|
Typsich software-Distributoren......Wollen bei allem gefragt werden, wenn man was über/für sie macht, aber andersrum ist es für sie immer selbstverständlich...
nicht falsch verstehen, ich freue mich für die OL'er, aber was wäre denn, wenn es wirklich nur für Console rauskommt, und die OL's das garnicht so witzig finden würden, das sie auf einmal ein Teil des Supports/der Community für Consolen sind ?
Die Qualität von Software hat meiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren RAPIDE abgenommen - und die normalen geflogenheiten (einfach mal nachfragen, ob das ok ist - wer will schon support für eine Console geben - wernner PC user ist ?) sind wohl gleich mit über den Jordan gegangen.........
Schuld daran sind IMHO die Distributoren, die mit Termin-Druck die Qualität der Coder in den keller reissen.........aber ich schweife ab......bin nicht so wirklich gut auf sowas zu sprechen - hab in der Firma nur ärger mit sowas....
Just my 2 cent,
Greetz, [GoD]EVIL
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 18.10.2006 20:05.
|
|
|
|
|
|
Du wirst lachen...dank dem überarbeiteten X-Box360 Controller gehen auch Ego-Shooter erstaunlich leicht von der Hand...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|