Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Call of Duty 3 -offizielle Page- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 3 -offizielle Page- 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Call of Duty 3 -offizielle Page- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute seht Euch mal das Bild von der neuen offiziellen Call of Duty 3 - Homepage an.

http://www.callofduty3.com/

Fällt Euch was auf??????? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unten rechts im Bild die '2'? grosses Grinsen

Oder kommt man bei Klick auf Community hierher? Freude Augenzwinkern

---edit---

Mhh, vollverpeilt. Augen rollen

Ja, unter Germany steht OL etc..

Die Ansicht des Bildes irritiert aber auch mit der 2 da unten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 17.10.2006 23:20.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal geil. aber war ja klar. ich mein, die ol's haben den doppelten support, für die cod reihe als activision Zunge raus

aber eine frage stell ich mir trotzdem:
dürfen die das einfach so? (-nur aus interesse-)

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

jup, hier stellt sich für mich die Frage: COD3 soll nur für die Konsoleros sein, warum wird dann aber der OL-Clan verlinkt?
Welchen support kann hier ein Konsolenspieler erwarten?
Vielleicht ein Hinweis, dass COD3 auch für den PC erscheint?

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von Interceptor
jup, hier stellt sich für mich die Frage: COD3 soll nur für die Konsoleros sein, warum wird dann aber der OL-Clan verlinkt?
Welchen support kann hier ein Konsolenspieler erwarten?
Vielleicht ein Hinweis, dass COD3 auch für den PC erscheint?

lol stimmt. könnte durchaus sein. aber ich weis nicht. die relase termine, und auch das offizielle statement sprechen dagegen.
vielleicht glauben die ja, das der ol clan auch für konsole in zukunft den support übernimmt? würde ich jetzt vermuten ^^

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Zitat:

Original von MIK
grosses Grinsen

ein mann ein wort....
Also ich hab mir ma den trailer angeschaut von cod3 und naja sieht nicht schlecht aus..... Muss ich schon sagen... Also wäre schon toll wenns fürn Pc rauskäme...
Naja abwarten und Tee trinken Augenzwinkern

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Als ich voerher gezockt habe, hat einer behauptet dass Cod 3 auch für den Computer erscheind. Ich hab es ihm zwar nicht abgenommen, da bisher nichts darauf hin deutet. Aber wer weiß.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Typsich software-Distributoren......Wollen bei allem gefragt werden, wenn man was über/für sie macht, aber andersrum ist es für sie immer selbstverständlich...

nicht falsch verstehen, ich freue mich für die OL'er, aber was wäre denn, wenn es wirklich nur für Console rauskommt, und die OL's das garnicht so witzig finden würden, das sie auf einmal ein Teil des Supports/der Community für Consolen sind ?

Die Qualität von Software hat meiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren RAPIDE abgenommen - und die normalen geflogenheiten (einfach mal nachfragen, ob das ok ist - wer will schon support für eine Console geben - wernner PC user ist ?) sind wohl gleich mit über den Jordan gegangen.........

Schuld daran sind IMHO die Distributoren, die mit Termin-Druck die Qualität der Coder in den keller reissen.........aber ich schweife ab......bin nicht so wirklich gut auf sowas zu sprechen - hab in der Firma nur ärger mit sowas.... unglücklich

Just my 2 cent,

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 18.10.2006 20:05.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

ach cod ohne pc is doch voll scheiss oder wie findet ihr dass mit den consolencontrollern n egoshooter zu zoggen is ja übelst assi Augen rollen ich hoffe es kommt für pc und wenn die grafik so ist wie auf den screenshots dann is ja GEIL

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Du wirst lachen...dank dem überarbeiteten X-Box360 Controller gehen auch Ego-Shooter erstaunlich leicht von der Hand... Augenzwinkern

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Ich finde das irgendwie krass! Gratuliere liebe O-Lämmer, nice Job!
Das man auf einer solchen offiziellen Seite verlinkt ist, wow. Und ob Console oder sonst was, is doch egal .... das ist super Werbung für nix!

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Denkt doch mal n bissl positiv! grosses Grinsen
Ich mein, bringen wirds wahrscheinlich nix, aber der gute Gedanke zählt! LOL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 21.10.2006 16:58.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Call of Duty 3 -offizielle Page-

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv