Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich vertsehs nich (Schwerwiegender DirectX-Fehler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich vertsehs nich (Schwerwiegender DirectX-Fehler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatsniper
5-Minuten-Ei

Ich vertsehs nich (Schwerwiegender DirectX-Fehler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich bins mal wieder ich versteh es einfach nicht ich habe denn windows patch installiert aber es kommt immer noch der pb fehler ich starte cod will pb auf ja stellen cod beendet sich was soll ich noch machen und in meinem cod2 ordner sind dateien die heissen z.b. August 2006_x_input... wenn ich doppelt draufklicke is da ne exe drin vllt. hilft euch dass danke im voruas swati..

--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Vielsagender Betreff...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:23.

swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sry das problem hab ich gelöst wenn ich jetzt aber meine grafik auf 800mal600 stellen will bricht dass game ab und es kommt eine fehlermeldung schwerwiegender directx fehler wenn ich mir dass neue directx runterlade steht da wo ich die extraced files hinahben will wohin damit?
swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisier mal deine soundkarte....

neuer treiber wäre gut....

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Die DirectX Dateien kannst du erstmal in irgend einen Ordner entpacken, z.B. c:\dxupdate. Danach mußt du noch die exe in dem Ordner starten, erst dann wird die neueste DirectX Version installiert (den Ordner in den du die Dateien entpackt hast kannst du danach löschen).

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

es kommt dann immer noch ne fehlermeldung schwerwiegender directx fehler und ich kann es einfach dann nichts umstellen obwohl ich doch denn bildmodus umstellen muss
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Schon mal eine DirektX-Diagnose gemacht?

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

haste mal den soundtreiber aktualisiert???!!!!!!!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich vertsehs nich (Schwerwiegender DirectX-Fehler)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv