Ich vertsehs nich (Schwerwiegender DirectX-Fehler)
HI
ich bins mal wieder ich versteh es einfach nicht ich habe denn windows patch installiert aber es kommt immer noch der pb fehler ich starte cod will pb auf ja stellen cod beendet sich was soll ich noch machen und in meinem cod2 ordner sind dateien die heissen z.b. August 2006_x_input... wenn ich doppelt draufklicke is da ne exe drin vllt. hilft euch dass danke im voruas swati..
--- edited by yoda: Thema angepasst --- Vielsagender Betreff...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:23.
ok sry das problem hab ich gelöst wenn ich jetzt aber meine grafik auf 800mal600 stellen will bricht dass game ab und es kommt eine fehlermeldung schwerwiegender directx fehler wenn ich mir dass neue directx runterlade steht da wo ich die extraced files hinahben will wohin damit?
Die DirectX Dateien kannst du erstmal in irgend einen Ordner entpacken, z.B. c:\dxupdate. Danach mußt du noch die exe in dem Ordner starten, erst dann wird die neueste DirectX Version installiert (den Ordner in den du die Dateien entpackt hast kannst du danach löschen).
es kommt dann immer noch ne fehlermeldung schwerwiegender directx fehler und ich kann es einfach dann nichts umstellen obwohl ich doch denn bildmodus umstellen muss