Bin gerade dabei uns ein paar Admin rcon Befehle zu scripten.
Und mit einem davon mochte ich gene einen Schuss abfeuern um einen Spieler mittels Kopfschuss zu eliminieren.
Startpunk und Endpunkt sind kein Problem hab allerdings keinen blassen Schimmer wie ich eine Gewerkugel im Script synthetisch erzeugen kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 11.01.2007 15:58.
Original von {LSB} Squall69
Bin gerade dabei uns ein paar Admin rcon Befehle zu scripten.
Und mit einem davon mochte ich gene einen Schuss abfeuern um einen Spieler mittels Kopfschuss zu eliminieren.
Startpunk und Endpunkt sind kein Problem hab allerdings keinen blassen Schimmer wie ich eine Gewerkugel im Script synthetisch erzeugen kann.
Fuer mich und meine Clanmitglieder sind cheats tabu.
Vor fast 1 Jahr hab ich begonnen einen Sniperclan aufzubauen. Naja in ein paar Tagen ist es soweit das unser ersten Jahrestagtag feiern.
Hab mal vor langer Zeit hier ein Post reingestellt das wir einen Modder suchen, leider hat sich keiner gemeldet. Somit musste ich mich selbst um das Scripten unseres Server kuemmern. Mittlerwiele hab ich schon mehr als das Grundwissen intus und bin in der Lage ein paar nutzlich Scrips fuer unseren Clan zu schreiben.
Seit dem 20.12.06 haben wir nun auch einen oeffentlichen Server. Mehr Infos ueber uns und unsere Sever findest du auf unserer Webseite. Bist Herzlich willkommen bei uns vorbeizuschaun, wir freuen uns auf den jeden Besucher. Leider bleibt unser public Server manchmal bei einer Map haengen, falls du mal vorbeischauen willst kannst auch unseren Test und Matchserver besuchen das Passwort dafuer ist lsbvs.
Ist ja alles schön und gut, aber definier doch mal was du unter Scripting verstehst... Du willst eine Mod machen oder was? Und was soll die genau können / bringen.
In allen guten Mods gibt es gescriptete rcon Befehle.
Wie z.B beim AWE mod wo der Admin Spieler einen Gegenstand aus den Himmel fallen lassen kann um einen bestimmten Spieler zu toeten. Da wir ein Sniperclan sind wuerden ich gerne Spieler mit einem Kopfschuss toeten passt irgend wie besser zu uns als ein Klo, Piano....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 11.01.2007 22:05.