Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bullet / Schuss in Skript COD2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bullet / Schuss in Skript COD2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Bullet / Schuss in Skript COD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie man einen Schuss in einem Script abfeuern kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 10.01.2007 23:41.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat? Wofür? Willst Dir ein Dauerschuss Script schreiben? Gib uns mal ein paar mehr Infos was genau Du wo machen willst...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei uns ein paar Admin rcon Befehle zu scripten.
Und mit einem davon mochte ich gene einen Schuss abfeuern um einen Spieler mittels Kopfschuss zu eliminieren.
Startpunk und Endpunkt sind kein Problem hab allerdings keinen blassen Schimmer wie ich eine Gewerkugel im Script synthetisch erzeugen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 11.01.2007 15:58.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Sag mal, Du fragst hier grad nicht zufällig nach einer Möglichkeit zu cheaten ohne dabei vom PB gekickt zu werden, sprich auf Scriptingbasis?

Sollte ich mich irren, Sorry aber wenn nicht....

Bitte um Antwort.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von {LSB} Squall69
Bin gerade dabei uns ein paar Admin rcon Befehle zu scripten.
Und mit einem davon mochte ich gene einen Schuss abfeuern um einen Spieler mittels Kopfschuss zu eliminieren.
Startpunk und Endpunkt sind kein Problem hab allerdings keinen blassen Schimmer wie ich eine Gewerkugel im Script synthetisch erzeugen kann.

W00t? Was hat das mit RCon Befehlen zu tun?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Fuer mich und meine Clanmitglieder sind cheats tabu.

Vor fast 1 Jahr hab ich begonnen einen Sniperclan aufzubauen. Naja in ein paar Tagen ist es soweit das unser ersten Jahrestagtag feiern.
Hab mal vor langer Zeit hier ein Post reingestellt das wir einen Modder suchen, leider hat sich keiner gemeldet. Somit musste ich mich selbst um das Scripten unseres Server kuemmern. Mittlerwiele hab ich schon mehr als das Grundwissen intus und bin in der Lage ein paar nutzlich Scrips fuer unseren Clan zu schreiben.
Seit dem 20.12.06 haben wir nun auch einen oeffentlichen Server. Mehr Infos ueber uns und unsere Sever findest du auf unserer Webseite. Bist Herzlich willkommen bei uns vorbeizuschaun, wir freuen uns auf den jeden Besucher. Leider bleibt unser public Server manchmal bei einer Map haengen, falls du mal vorbeischauen willst kannst auch unseren Test und Matchserver besuchen das Passwort dafuer ist lsbvs.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ist ja alles schön und gut, aber definier doch mal was du unter Scripting verstehst... Du willst eine Mod machen oder was? Und was soll die genau können / bringen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Zitat:

W00t? Was hat das mit RCon Befehlen zu tun?

In allen guten Mods gibt es gescriptete rcon Befehle.

Wie z.B beim AWE mod wo der Admin Spieler einen Gegenstand aus den Himmel fallen lassen kann um einen bestimmten Spieler zu toeten. Da wir ein Sniperclan sind wuerden ich gerne Spieler mit einem Kopfschuss toeten passt irgend wie besser zu uns als ein Klo, Piano....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 11.01.2007 22:05.

{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Zitat:

Du willst eine Mod machen oder was? Und was soll die genau können / bringen.

Schau mal hier.
Sniper mod gesucht

Hab schon fast alles was in der Liste steht fuer unseren Server gescriptet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 11.01.2007 22:10.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bullet / Schuss in Skript COD2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv