texturen nach compilen verschwunden |
|
Halllo lack
wo kommt diese meldung :
wenn du den Radianten startest ?
__________________
|
|
|
|
|
|
Hallo Lacker
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_normal_dtl.tech, line 16: 'detailMapSampler' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_normal_dtl.tech, line 17: 'detailScale' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_view_dtl.tech, line 16: 'detailMapSampler' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_view_dtl.tech, line 17: 'detailScale' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
diese Meldung ist normal das ist ein Bug im Radianten
Ja um die Map zu spielen oder zu testen brauchst du eine Worldspawn
Zu deinem Texturen Problem benutzt du TuneUp oder so was ?
__________________
|
|
|
|
|
|
meinte das programm Tuneup
__________________
|
|
|
|
|
|
Ich meine dieses hier http://www.tuneup.de/ wollte nur mal wissen ob damit dein Pc aufräumst wenn ja kann es sein das du das gleiche Problem hast wie eine Kumpel von mir er Impotiert Texturen und wenn er mit dem Tool dann aufräumt sind ein teil der Texturen weg
Hast du deine Texturen richtig Impotiert mit dem Assent Manager ?
__________________
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|