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feste mg´s |
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Die Munition kann man nicht runtersetzen (jedenfalls nicht ohne Mod)
Da kann man sie aber auch gleich ganz entfernen
Beispiel:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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if (getDvar("scr_allowturrets") == "" || getDvarInt("scr_allowturrets") > 1)
setDvar("scr_allowturrets", 1);
if (getDvarInt("scr_allowturrets") != 1)
{
turrets = getentarray("misc_turret","classname");
for(i = 0; i < turrets.size; i++)
turrets[i] delete();
} |
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Das irgendwo beim Start der bereits vorhandenen Mod einbauen und schon kann man in der Serverconfig wählen, ob man stationäre MGs haben will, oder nicht.
set scr_allowturrets "0" //stationäre MGs entfernt
oder
set scr_allowturrets "1" //stationäre MGs vorhanden
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Z.B. in die modwarfare.gsc
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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#include maps\mp\_utility;
#include maps\mp\gametypes\_hud_util;
#include common_scripts\utility;
init()
{
// enable/disable turrets
if (getDvar("scr_allowturrets") == "" || getDvarInt("scr_allowturrets") > 1)
setDvar("scr_allowturrets", 1);
if (getDvarInt("scr_allowturrets") != 1)
{
turrets = getentarray("misc_turret","classname");
for(i = 0; i < turrets.size; i++)
turrets[i] delete();
}
level.serverDvars = [];
game["allies_assault_count"] = 0;
game["allies_specops_count"] = 0;
game["allies_heavygunner_count"] = 0;
game["allies_demolitions_count"] = 0;
game["allies_sniper_count"] = 0; |
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Das wären dann die ersten 25 Zeilen der _modwarfare.gsc
Man kann das ganze auch in eine eigene gsc-Datei packen (z.B. _turrets.gsc) und dann aus der _globallogic.gsc aus dem thread Callback_StartGameType() aufrufen.
Die _turrets.gsc sähe dann so aus (die muss sich im Ordner maps/mp/gametypes befinden):
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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init()
{
// enable/disable turrets
if (getDvar("scr_allowturrets") == "" || getDvarInt("scr_allowturrets") > 1)
setDvar("scr_allowturrets", 1);
if (getDvarInt("scr_allowturrets") != 1)
{
turrets = getentarray("misc_turret","classname");
for(i = 0; i < turrets.size; i++)
turrets[i] delete();
}
} |
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und der Aufruf aus der _globallogic.gsc sähe so aus:
thread maps\mp\gametypes\_turrets::init();
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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