Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE4 für Cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE4 für Cod4 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Encore
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh.....

Bei mir funzt es nun einwandfrei Augenzwinkern

Habe per ModernRcon v0.5 den Befehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
/set g_gametype ctf

ausgeführt.

Seit dem Funktioniert es einwandfrei Augenzwinkern

Auch die Maps wechselt er ohne Probleme =)

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@omwg
ok das kannt ich noch nicht, aber piepel hatte auch nur von ctf gesprochen nicht von ctfb, von daher hat ich garnet so weit unrecht, denk ichgrosses Grinsen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
-ACC-Spinner
Weichei

Ich kann machen was ich will, unter Linux kriege ich kein ctf,ctfb oder htf (normale Modis gehen ohne Probleme). Unter Windows wie von OLD MAN WITH GUN schon gesagt alles kein Problem, da kommt sofort der gewünschte Modi mit den gleichen .cfg's und Startparametern.

Gedankenfehler oder weiß noch wer Rat?
-ACC-Spinner ist offline Beiträge von -ACC-Spinner suchen Nehmen Sie -ACC-Spinner in Ihre Freundesliste auf
spacerunner
5-Minuten-Ei

hat schon jemand eine deutsche cfg???? wo man die mod einstellungen macht?? mein engl. ist halt schei... wäre schön wen einer die hätte
spacerunner ist offline E-Mail an spacerunner senden Homepage von spacerunner Beiträge von spacerunner suchen Nehmen Sie spacerunner in Ihre Freundesliste auf
olos72
Weichei

Hud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also bei mir läuft der AWE eigentlich ohne Probleme bis auf eine Sache.
Und zwar bekomme ich das Hud links oben nicht weg. Habe schon alle möglichen Befehle probiert.

set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"

So sind meine Einstellungen und trotzdem ist es da.^^ Oder gibts da nen anderen Befehl dafür??

Auf dem Ami Server oben ist es weg also muss es ja gehen.

Das kuriose ist auch, daß bei dem hud welches auf unserem Server zu sehen ist auch gleich immer das Radar an ist. Also man sieht die Gegner sozusagen schon am Spawn stehen, was ja quatsch ist und nicht sein soll.

Kann man jemand posten wie ich das verflixte ding wegbekomme??

Bin mit meinem Latein bald am ende.
olos72 ist offline E-Mail an olos72 senden Beiträge von olos72 suchen Nehmen Sie olos72 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Hud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kuriose ist auch, daß bei dem hud welches auf unserem Server zu sehen ist auch gleich immer das Radar an ist. Also man sieht die Gegner sozusagen schon am Spawn stehen, was ja quatsch ist und nicht sein soll.

dafür gibts irgendwo den befehl "compass show enemies "0"", der wird wohl bei dir auf "1" stehen

edit: set g_compassShowEnemies "0" so heißt es genau

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 29.01.2008 10:18.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Deutsche cfg is in Arbeit, wird aber noch bis Ende der Woche minimum dauern, hab nicht so viel Zeit im Moment...

set g_compassShowEnemies "0"
Ist ein game-eigener Befehl, der cheatprotected ist (normalerweise) - ist der in der AWE-CFG denn gelistet und lässt er sich per AWE tatsächlich beeinflussen? Ansonsten würde ich auf eine weitere Radar-bezogene Einstellung im AWE tippen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
olos72
Weichei

habe in einem neuen Thread geantwortet weil so wie es scheint habe nicht nur ich das Problem.
olos72 ist offline E-Mail an olos72 senden Beiträge von olos72 suchen Nehmen Sie olos72 in Ihre Freundesliste auf
piepel
Teetrinker

also bei mir funzt das mit dem radar.

habe:

set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"

und:

set awe_hardpoint_forceuav 0

und die "no_red_hit_blips" geladen

evtl hilft euch das weiter.

piepel ist offline E-Mail an piepel senden Homepage von piepel Beiträge von piepel suchen Nehmen Sie piepel in Ihre Freundesliste auf
racepat
Zu-Hause-Esser

RE: AWE4 für Cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man denn nun die Levels für die Members serverseitig auf 55 stellen?
Dann könnte man ja endlich wieder eigene Klassen speichern.
racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

awe 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs!
hatte den awe 1.1 am laufen, der auch mehr oder weniger gut gelaufen ist...leider werden einfach teilweise einstellungen ignoriert..naja hab mir vor paar tagen die ver. 1.2 geladen mit der es auch möglich sein soll die erspielten awe ränge zu behalten und man auch auf anderen awe server weiter damit zocken kann.
mein prob. geht alles soweit gut nur wenn die zeit einer map abgelaufen ist und ein rundenwechsel oder mapchange bevorsteht kackt mein server ab..heisst geht einfach offline.
kann aber sonst per rcon map changen und alles einstellen ohne probs...d.h. die maprotation ist auch o.k.
hat von euch jemand vielleicht ne idee was das sein könnte.
(linux server)
vielen dank euch...sers...gruss flo!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

RE: awe 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FloGod
hi jungs!
hatte den awe 1.1 am laufen, der auch mehr oder weniger gut gelaufen ist...leider werden einfach teilweise einstellungen ignoriert..naja hab mir vor paar tagen die ver. 1.2 geladen mit der es auch möglich sein soll die erspielten awe ränge zu behalten und man auch auf anderen awe server weiter damit zocken kann.
mein prob. geht alles soweit gut nur wenn die zeit einer map abgelaufen ist und ein rundenwechsel oder mapchange bevorsteht kackt mein server ab..heisst geht einfach offline.
kann aber sonst per rcon map changen und alles einstellen ohne probs...d.h. die maprotation ist auch o.k.
hat von euch jemand vielleicht ne idee was das sein könnte.
(linux server)
vielen dank euch...sers...gruss flo!

Laut Tally (Macher des AWE4) haben die Linux Binaries einen Bug. unglücklich

Zitat:

Original von Tally

The Linux 1.5 patch bins are bugged, and the setStat feature of the Windows 1.5 patch isnt working at the moment.

Ryan, who makes the Linux binaries is aware of the problem, and hopes to have a fix in a day or two.

Quelle: http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3292

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

o.k. thx...d.h. warten..;-)
erhalte diese fehlermeldung:

******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4464)
updateLossStats( self );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 3cool
[[level.callbackPlayerConnect]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4293)
waittillframeend;
*
Error: ************************************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame (1) ====

aber wird schon sein wie du sagst. geht halt mit linux noch ned.
danke dir!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Expander1
Weichei

awe1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen...

erstmal... Klasse, was ihr hier leistet... bin seit 2 Wochen meinen Linux-Gameserver (hier zu Hause) für CoD 4 am zusammenstricken... Klappt jetzt auch mit dem ModWarfare (redirect geht jetzt auch)... Nun will ich den AWE4 1.2 auch starten... bekomme aber immer den fehler wie im Poste zuvor...

Gibts da schon was neues zu??? und... Klappt das auch mit S & D

Gruß

Expander1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Expander1: 28.02.2008 17:58.

Expander1 ist offline E-Mail an Expander1 senden Homepage von Expander1 Beiträge von Expander1 suchen Nehmen Sie Expander1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Nein, Version 2 ist noch nicht erschienen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE4 für Cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv