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Encore
Weichei


Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 3


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Mhhh.....

Bei mir funzt es nun einwandfrei Augenzwinkern

Habe per ModernRcon v0.5 den Befehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
/set g_gametype ctf


ausgeführt.

Seit dem Funktioniert es einwandfrei Augenzwinkern

Auch die Maps wechselt er ohne Probleme =)

__________________
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clutzi
DB-IcyBear


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Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


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@omwg
ok das kannt ich noch nicht, aber piepel hatte auch nur von ctf gesprochen nicht von ctfb, von daher hat ich garnet so weit unrecht, denk ichgrosses Grinsen

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
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-ACC-Spinner
Weichei


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 5


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Ich kann machen was ich will, unter Linux kriege ich kein ctf,ctfb oder htf (normale Modis gehen ohne Probleme). Unter Windows wie von OLD MAN WITH GUN schon gesagt alles kein Problem, da kommt sofort der gewünschte Modi mit den gleichen .cfg's und Startparametern.

Gedankenfehler oder weiß noch wer Rat?
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spacerunner
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 23


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hat schon jemand eine deutsche cfg???? wo man die mod einstellungen macht?? mein engl. ist halt schei... wäre schön wen einer die hätte
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olos72
Weichei


Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 8


Hud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also bei mir läuft der AWE eigentlich ohne Probleme bis auf eine Sache.
Und zwar bekomme ich das Hud links oben nicht weg. Habe schon alle möglichen Befehle probiert.

set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"

So sind meine Einstellungen und trotzdem ist es da.^^ Oder gibts da nen anderen Befehl dafür??

Auf dem Ami Server oben ist es weg also muss es ja gehen.

Das kuriose ist auch, daß bei dem hud welches auf unserem Server zu sehen ist auch gleich immer das Radar an ist. Also man sieht die Gegner sozusagen schon am Spawn stehen, was ja quatsch ist und nicht sein soll.

Kann man jemand posten wie ich das verflixte ding wegbekomme??

Bin mit meinem Latein bald am ende.
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scheibe1
Kühe-Melker


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Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


RE: Hud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kuriose ist auch, daß bei dem hud welches auf unserem Server zu sehen ist auch gleich immer das Radar an ist. Also man sieht die Gegner sozusagen schon am Spawn stehen, was ja quatsch ist und nicht sein soll.

dafür gibts irgendwo den befehl "compass show enemies "0"", der wird wohl bei dir auf "1" stehen

edit: set g_compassShowEnemies "0" so heißt es genau

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 29.01.2008 10:18.

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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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Deutsche cfg is in Arbeit, wird aber noch bis Ende der Woche minimum dauern, hab nicht so viel Zeit im Moment...

set g_compassShowEnemies "0"
Ist ein game-eigener Befehl, der cheatprotected ist (normalerweise) - ist der in der AWE-CFG denn gelistet und lässt er sich per AWE tatsächlich beeinflussen? Ansonsten würde ich auf eine weitere Radar-bezogene Einstellung im AWE tippen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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olos72
Weichei


Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 8


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habe in einem neuen Thread geantwortet weil so wie es scheint habe nicht nur ich das Problem.
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piepel
Teetrinker


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 27


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also bei mir funzt das mit dem radar.

habe:

set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"

und:

set awe_hardpoint_forceuav 0

und die "no_red_hit_blips" geladen

evtl hilft euch das weiter.

__________________

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racepat
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 70


RE: AWE4 für Cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man denn nun die Levels für die Members serverseitig auf 55 stellen?
Dann könnte man ja endlich wieder eigene Klassen speichern.
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FloGod
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 24


awe 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs!
hatte den awe 1.1 am laufen, der auch mehr oder weniger gut gelaufen ist...leider werden einfach teilweise einstellungen ignoriert..naja hab mir vor paar tagen die ver. 1.2 geladen mit der es auch möglich sein soll die erspielten awe ränge zu behalten und man auch auf anderen awe server weiter damit zocken kann.
mein prob. geht alles soweit gut nur wenn die zeit einer map abgelaufen ist und ein rundenwechsel oder mapchange bevorsteht kackt mein server ab..heisst geht einfach offline.
kann aber sonst per rcon map changen und alles einstellen ohne probs...d.h. die maprotation ist auch o.k.
hat von euch jemand vielleicht ne idee was das sein könnte.
(linux server)
vielen dank euch...sers...gruss flo!
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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


RE: awe 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FloGod
hi jungs!
hatte den awe 1.1 am laufen, der auch mehr oder weniger gut gelaufen ist...leider werden einfach teilweise einstellungen ignoriert..naja hab mir vor paar tagen die ver. 1.2 geladen mit der es auch möglich sein soll die erspielten awe ränge zu behalten und man auch auf anderen awe server weiter damit zocken kann.
mein prob. geht alles soweit gut nur wenn die zeit einer map abgelaufen ist und ein rundenwechsel oder mapchange bevorsteht kackt mein server ab..heisst geht einfach offline.
kann aber sonst per rcon map changen und alles einstellen ohne probs...d.h. die maprotation ist auch o.k.
hat von euch jemand vielleicht ne idee was das sein könnte.
(linux server)
vielen dank euch...sers...gruss flo!


Laut Tally (Macher des AWE4) haben die Linux Binaries einen Bug. unglücklich

Zitat:

Original von Tally

The Linux 1.5 patch bins are bugged, and the setStat feature of the Windows 1.5 patch isnt working at the moment.

Ryan, who makes the Linux binaries is aware of the problem, and hopes to have a fix in a day or two.



Quelle: http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3292

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 24


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o.k. thx...d.h. warten..;-)
erhalte diese fehlermeldung:

******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4464)
updateLossStats( self );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 3cool
[[level.callbackPlayerConnect]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4293)
waittillframeend;
*
Error: ************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame (1) ====

aber wird schon sein wie du sagst. geht halt mit linux noch ned.
danke dir!
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Expander1
Weichei


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 1


awe1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen...

erstmal... Klasse, was ihr hier leistet... bin seit 2 Wochen meinen Linux-Gameserver (hier zu Hause) für CoD 4 am zusammenstricken... Klappt jetzt auch mit dem ModWarfare (redirect geht jetzt auch)... Nun will ich den AWE4 1.2 auch starten... bekomme aber immer den fehler wie im Poste zuvor...

Gibts da schon was neues zu??? und... Klappt das auch mit S & D

Gruß

Expander1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Expander1: 28.02.2008 17:58.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


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Nein, Version 2 ist noch nicht erschienen.

ToM

__________________

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