|
Ich kann machen was ich will, unter Linux kriege ich kein ctf,ctfb oder htf (normale Modis gehen ohne Probleme). Unter Windows wie von OLD MAN WITH GUN schon gesagt alles kein Problem, da kommt sofort der gewünschte Modi mit den gleichen .cfg's und Startparametern.
Gedankenfehler oder weiß noch wer Rat?
|
|
|
|
|
olos72
Weichei
|
|
Hi,
Also bei mir läuft der AWE eigentlich ohne Probleme bis auf eine Sache.
Und zwar bekomme ich das Hud links oben nicht weg. Habe schon alle möglichen Befehle probiert.
set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"
So sind meine Einstellungen und trotzdem ist es da.^^ Oder gibts da nen anderen Befehl dafür??
Auf dem Ami Server oben ist es weg also muss es ja gehen.
Das kuriose ist auch, daß bei dem hud welches auf unserem Server zu sehen ist auch gleich immer das Radar an ist. Also man sieht die Gegner sozusagen schon am Spawn stehen, was ja quatsch ist und nicht sein soll.
Kann man jemand posten wie ich das verflixte ding wegbekomme??
Bin mit meinem Latein bald am ende.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Deutsche cfg is in Arbeit, wird aber noch bis Ende der Woche minimum dauern, hab nicht so viel Zeit im Moment...
set g_compassShowEnemies "0"
Ist ein game-eigener Befehl, der cheatprotected ist (normalerweise) - ist der in der AWE-CFG denn gelistet und lässt er sich per AWE tatsächlich beeinflussen? Ansonsten würde ich auf eine weitere Radar-bezogene Einstellung im AWE tippen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
olos72
Weichei
|
|
habe in einem neuen Thread geantwortet weil so wie es scheint habe nicht nur ich das Problem.
|
|
|
|
|
FloGod
5-Minuten-Ei
|
|
o.k. thx...d.h. warten..;-)
erhalte diese fehlermeldung:
******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4464)
updateLossStats( self );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 3
[[level.callbackPlayerConnect]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4293)
waittillframeend;
*
Error: ************************************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame (1) ====
aber wird schon sein wie du sagst. geht halt mit linux noch ned.
danke dir!
|
|
|
|
|
Expander1
Weichei
|
|
Hallo Zusammen...
erstmal... Klasse, was ihr hier leistet... bin seit 2 Wochen meinen Linux-Gameserver (hier zu Hause) für CoD 4 am zusammenstricken... Klappt jetzt auch mit dem ModWarfare (redirect geht jetzt auch)... Nun will ich den AWE4 1.2 auch starten... bekomme aber immer den fehler wie im Poste zuvor...
Gibts da schon was neues zu??? und... Klappt das auch mit S & D
Gruß
Expander1
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Expander1: 28.02.2008 17:58.
|
|
|
|
|
|
Nein, Version 2 ist noch nicht erschienen.
ToM
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|